Hallo Community, hab ein Rad gesehen. Und die Form des Rahmens finde ich mega. Der Verkäufer kann allerdings dazu keine Angaben machen. Weiß jemand wer solche Formen gebaut hat oder was das sein könnte? Der Rest vom Rad ist Schrott. Danke Euch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
könnte ein Gitane Mach 310 sein - hast Du es gekauft? Was heißt "Schrott?"Hallo Community, hab ein Rad gesehen. Und die Form des Rahmens finde ich mega. Der Verkäufer kann allerdings dazu keine Angaben machen. Weiß jemand wer solche Formen gebaut hat oder was das sein könnte? Der Rest vom Rad ist Schrott. Danke EuchAnhang anzeigen 1142260
Was ist dieses "Wiktionary"?
Was ist ein „b-r-m“?
Eigentlich Herr SupermanWas ist ein „b-r-m“?
Was heißt „eigentlich“?Eigentlich Herr Superman
Danke schonmal. Naja Schrott, halt nichts besonderes. Schaltung und Bremse sind Shimano Exage und der Rahmen ist schon ordentlich mitgenommen. Aber vielleicht schnapp ich es mir und lackiere es neu. Mal sehenkönnte ein Gitane Mach 310 sein - hast Du es gekauft? Was heißt "Schrott?"