• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist das für ein Rahmen ?

Larsson

Neuer Benutzer
Registriert
24 Juli 2022
Beiträge
19
Reaktionspunkte
7
Hallo Community, hab ein Rad gesehen. Und die Form des Rahmens finde ich mega. Der Verkäufer kann allerdings dazu keine Angaben machen. Weiß jemand wer solche Formen gebaut hat oder was das sein könnte? Der Rest vom Rad ist Schrott. Danke Euch
Screenshot_2022-09-15-13-17-00-39_79630ed4e52e7e7c130b5af9edf154ce.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von b-r-m

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo Community, hab ein Rad gesehen. Und die Form des Rahmens finde ich mega. Der Verkäufer kann allerdings dazu keine Angaben machen. Weiß jemand wer solche Formen gebaut hat oder was das sein könnte? Der Rest vom Rad ist Schrott. Danke EuchAnhang anzeigen 1142260
könnte ein Gitane Mach 310 sein - hast Du es gekauft? Was heißt "Schrott?"
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von b-r-m

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Zurück
Oben Unten