• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer war gestern fahren?

cubisch

Neuer Benutzer
Wer war gestern von Euch während des Länderspiels RR-fahren?
Ich habe zum Beispiel bis ca. 21.30 Uhr die freien Straßen genossen.:D

Grüße

AW: Wer war gestern fahren?

ich war auch fahren, aber vor'm Länderspiel und da waren sie auf den Straßen noch hektischer als sonst :cool: und alle wollten schnell nach Hause oder zu einen der "Herdenschauplätze" :D

Ich war auch fahren, fands aber erst ab ca. 20:00Uhr angenehm. Vorher waren alle doch sehr in Eile. Nach dem Motto Sche:ß egal was auf der Srtraße los ist, hauptsache ICH komme pünktlich nach Hause.:eek:

Wollte eigentlich, aber es hat geregnet bei 12°. Das kann ich auch noch im November haben.

bin um Punkt 20.45 losgefahren allerdings mit dem MTB. Hab die Stadt ein wenig unsicher gemacht mich auf die Straße gelegt, Fotos geschossen.

Ich freu mich schon auf Donnerstag :D

wann spielt denn endlich deutschland gegen die türkei ?? :D

jo, da gehtsw ab . stuttgart public viewing. und das beste ist: mein bester kumpel ist türke...^^

Stimmt! Da gucken bestimmt alle.
Blöderweise bin ich da auf Geschäftsreise - ohne Rad.

Naja das Länderspiel wollt ich mir dann doch nicht entgehen lassen. Bin vorher ne schöne Runde in der Leipziger Gegend gefahren. Cospudener See und über Böhlen zurück. 73 Km. Aber die sch.... LKW´s waren wieder mit on Tour.

Wer setzt denn nun für Donnerstag 20:30 eine schöne 2 Stunden Runde auf der Autobahn bei Last Minute rein ?

Zurück