Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin heute den RTF in Bühlertal (158km) gefahren. Um 8:30Uhr gestartet und gegen 14:40Uhr im Ziel. Die Temperaturen habe ich durch den Wind gar nicht so wahr genommen.
Bisschen Neil Armstrong gespielt (der erste Mensch auf dem Feldberg, zumindest heute).
3 Stunden und knapp 90 Km später wieder zu Hause.
Großes Frühstück und ab an den See, Nickerchen machen.
Bei zeitweise 40°C :devil: heute, bin ich froh den Wecker gestellt zu haben.
Start um 8:30 ab Kugler Alm (nahe München) auf den Spitzingsattel über die Valepp. Hin und zurück ca. 165 Kilo- und 1600 Höhenmeter (inkl Radln zum Treffpunkt). Unterwegs 4,5 Liter Wasser getrunken, eine Suppe und einen Kuchen verdrückt, trotzdem nachher 3 Kilo leichter als morgens. Wir waren zu zwölft, und es war eine tolle Tour. Das abschließende Bad im See war dann noch die Krönung. Jetzt wird gegrillt und außerdem bin ich saumüde.
deswegen fahren wir extra pässe fahren in der schweiz, italien und frankreich....das beste wetter dafür ...am DI gehts los! auto+radl+zelt, das muss reichen!!!