Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich nur beipflichten.Und mal ehrlich, lieber so ein Sommerwetter als das Schmuddelwetter von vor ein paar Wochen.
Kann ich nur beipflichten.
Obwohl ich eigentlich lieber bei kühleren Temperaturen fahre, habe ich mich doch jetzt an das heisse Wetter gewöhnt. Man darf nur nicht zu langsam werden. Gelingt mir leider nicht immer hier, am Albtrauf.
Ja aber man kann doch hier wieder gut sehen...entweder isses allen zu kalt oder allen zu heiß.
Der Perfekte Tag mit 20° und Windstille kommt eben nur sehr selten vor und so fahr ich auch an den heißen Tagen. Bin gestern und heute jeweils ca 60km mit knapp 700hm gefahren.
mir macht das wetter nichts aus, gestern habe ich 42°C gemessen, reicht es halt nur für einen 30er schnitt![]()
Bin um 10:30 Uhr los, insgesamt 120km und 39er Schnitt im Rennen, es war brutal aber geil. Temperatur ging nie unter 34°,
nachdem Rennen als das Rad 20 min. am Auto in der Sonne stand: 51°