• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von euch ......?

AW: Wer von euch ......?

Drinnen ist's auch nicht besser!
Weist doch...
Ist im Juli heiß das Haus, ist die Heizung noch nicht aus!

So gerade aus der Dusche raus
....kleine 75er Runde gamacht
und denke mit der zeit gewöhnt Man(n) sich
an die Hitze :rolleyes:
.....übrigens solls so bis mitte August gehen :lol:

Bin ja zum Glück in Südtirol (morgen aber nicht mehr :(). Einfach auf über 2000 Meter Höhe fahren und es wird sehr angenehm. In den Tälern gibt es zudem alle paar Kilometer Wasserstellen, die man wirklich braucht. Und zur Belohnung gibts zum Schluß viel Schokoeis. :) So gehen auch bei größter Hitze große Runden.
Und mal ehrlich, lieber so ein Sommerwetter als das Schmuddelwetter von vor ein paar Wochen.

Und mal ehrlich, lieber so ein Sommerwetter als das Schmuddelwetter von vor ein paar Wochen.
Kann ich nur beipflichten.
Obwohl ich eigentlich lieber bei kühleren Temperaturen fahre, habe ich mich doch jetzt an das heisse Wetter gewöhnt. Man darf nur nicht zu langsam werden. Gelingt mir leider nicht immer hier, am Albtrauf.

Ja aber man kann doch hier wieder gut sehen...entweder isses allen zu kalt oder allen zu heiß.
Der Perfekte Tag mit 20° und Windstille kommt eben nur sehr selten vor und so fahr ich auch an den heißen Tagen. Bin gestern und heute jeweils ca 60km mit knapp 700hm gefahren.

Kann ich nur beipflichten.
Obwohl ich eigentlich lieber bei kühleren Temperaturen fahre, habe ich mich doch jetzt an das heisse Wetter gewöhnt. Man darf nur nicht zu langsam werden. Gelingt mir leider nicht immer hier, am Albtrauf.

:D oh wie war heute seid langem mal wider eine Reifenpanne, was noch schlimmer als die Hitze ist
sind die Blutsauger die sich auf einen Stürzen wenn man da am Straßenrand steht und Pumpt diese Scheiß Viecher:aufreg: haben mich 3x erwischt.

Gruß k.l

Ja aber man kann doch hier wieder gut sehen...entweder isses allen zu kalt oder allen zu heiß.
Der Perfekte Tag mit 20° und Windstille kommt eben nur sehr selten vor und so fahr ich auch an den heißen Tagen. Bin gestern und heute jeweils ca 60km mit knapp 700hm gefahren.

Das unangenehme an der Hitze ist vor allem auch meine aufgeheitzte Bude.Bis in den Abend ist es weder draussen noch drinnen auszuhalten,und nachts bekomme ich keinen Schlaf.Ich kann nür von Glück reden das ich nicht arbeiten muss.Das würde ich-bei der Hitze- nicht lange durchstehen.
Radfahren geht ganz gut bei der Hitze.Wichtig ist eben genug zu trinken zu haben.Bin heute 95KM gefahren.

Um fünf? ich wollte morgen gegen acht starten, das ist für mich schon mitten in der Nacht :)

Hatte eigentlich heute abend den Blomberg im Visier, aber es ist schon wirklich so, schon unten an der Talstation hatte ich von der Anfahrt eine halbe Flasche leer. Und dann hast noch eine halbe Stunde zwischen "Oh jetzt wirds ein bisschen kühler" bis zum Sonnenuntergang :(

mir macht das wetter nichts aus, gestern habe ich 42°C gemessen, reicht es halt nur für einen 30er schnitt :D

oder für 1:08min für 1km (flachland), müsste ich nur 10km halten können, dann wäre es tdf prolog niveau :D:D

ich bin gestern gemütliche 10km intervalle mit einem 38,3km/h schnitt gefahren, bei 36°C und schön GEGENwind :D

Ich hatte mich gestern abend für 2,5 h mit dem MTB im "kühlen Wald" verkrümelt. Haha...kühl, naja.
Ich war voll im Ar...
Ne die Hitze ist nicht mein Ding.
Aber deshalb bau ich jetzt nicht die Rolle im Keller auf.:spinner:

einfach früh losfahren damit man dann in der mittagshitze siesta machen kann (geht halt leider nur am weekend oder im urlaub)

war heute von 6-10 am RR und war geil, keine Autos, Sonne geht auf, man hört überall die Vögel, ..... von mir aus kanns so bleiben

War gestern auf dem Hockenheimring, Start 17:30 und kaum Schatten. Da hatte es anfangs 42 Grad auf der Strecke, zum Schluss dann nur noch "kühle" 36 Grad.;) Durch den Fahrtwind ging's zwar ganz gut auszuhalten, aber in den Trinkflaschen war warme Suppe und die Riegel in der Trikottasche waren auch bald Brei.:(
Der ziemlich heiße Lenker war zum Glück mit gut isolierendem Lenkerband umwickelt, sonst hätte ich mir womöglich noch die Finger verbrannt.;)

Ich find den heißen Sommer auch Cool, am WE früh aufstehen, keine Menschenseele auf der Straße, da macht es Spaß zu radeln ;) Nur die RTf's fangen leider immer erst gegen 10 Uhr an, da kann es dann schon was heißer werden :D

bin heute nur 2stunden gefahren. Wollte ursprünglich 3 Stunden runterreissen...anschließend ein Sonnenbad von 3 Stunden danach Duschen und Essen. Jetzt mach ich noch einen kleinen Sauna gang von 1 Stunde um zu entschlacken...

Zurück