• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer von euch ......?

AW: Wer von euch ......?

Man sollte ich zwar der Hitze anpassen, aber ich mag sie eigentlich. Zum einen ist sie eine zusätzliche Herausforderung und zum anderen werde ich schön braun:D

du wirst durch die hitze braun :eek::eek:? bei dir muss es ja ganz schön heiß sein :D;)

komm grad vom "bergtraining" ;):(die einzige ordentliche Steigung im Stadtgebiet-10%-ne stunde lang immer rauf und runter).
grad bergauf in der sonne, bei niedrigen geschwindigkeiten und dementsprechend wenig fahrtwind muss ich mich schon ein bissl zurücknehmen dass mir nicht schwarz vor augen wird.
aber wenn mans ein bissl ruhiger angeht und viel trinkt geht alles.
natürlich find ich radlfahren bei diesem wetter VIEL schöner als im winter und ich werd mich nicht wegen des wetters beschweren wenns schön warm ist:D

Heute waren es so 28°. Bin übers Randecker Maar nach Schopfloch (Schw. Alb) und dann das ganze Filstal zurück . Waren dann 90 km und im ersten Drittel ein 7,7 km langer Anstieg. Ging heute sehr gut, obwohl ich persönlich, im Gegensatz zu meinem Sohn, lieber bei kühleren Temperaturen fahre.

Mir machen die Temperaturen auch nix aus. Heute und die ganze Woche voll mit dem RR zur Arbeit und am WE schöne lange Touren z.B. RTF in Bühlertal.

Heute waren es bei uns fast 37°C:eek:Das ist to much:eek:Ist jemand gefahren?Ich hab's jedenfalls vorgezogen an den See zu fahren.Am Sonntag soll es noch heisser werden,38°C.Da fahre ich kein Rad mehr.Das macht auch keinen Spass mehr.Das witzige ist,dass es jetzt zur Tour in Frankreich angenehmer ist als bei uns.Nur das die normalerweise das wärmere Wetter haben,jetzt ist es das kühlere.

Heute waren es bei uns fast 37°C:eek:Das ist to much:eek:Ist jemand gefahren?Ich hab's jedenfalls vorgezogen an den See zu fahren.Am Sonntag soll es noch heisser werden,38°C.Da fahre ich kein Rad mehr.Das macht auch keinen Spass mehr.Das witzige ist,dass es jetzt zur Tour in Frankreich angenehmer ist als bei uns.Nur das die normalerweise das wärmere Wetter haben,jetzt ist es das kühlere.

jaja, der kreislauf.......bist halt auch nicht mehr der jüngste:D, das ende ist nah :D;)

die gestrige 110er tour war scho schön, aber temperaturmässig und sonnenmässig gabs zwischenstücke die scho echt hart waren

Morgen z.b. geht gleich nach der Nachtschicht um 6.30 los.Werde so fahren das ich zum Mittag wieder drin bin.Im Urlaub wirds dann woll auch schon um 6 Uhr los gehen.Flüssigkeit ist halt das wichtigste dabei.Und in der Mittag Sonne fährt man hält etwas langsamer.Der Weg ist das Ziel:lol::lol:
Man gewöhnt sich an alles.Es kommen auch bald wieder die Zeit wo wir uns sagen ,wann wirds den wieder Sommer;);););)

Gruss Kai

Moin zusammen,
@Caro
willste im Kreis um die Wette fahren?:eek:

Ich schnapp mir nachher das MTB und "zirkele" ein wenig durch den kühlen Wald.

Moin zusammen,
@Caro
willste im Kreis um die Wette fahren?:eek:

Ich schnapp mir nachher das MTB und "zirkele" ein wenig durch den kühlen Wald.

Hab mich wieder überreden lassen... :rolleyes:
Hockenheim... :D

Du weißt doch ich geh zu "so events" nur zum gut ausschauen :lol:
(dieses mal auch nicht im Zelt-Trikot sondern im lila Einteiler...)

Ahhh,
lila Einteiler....klingt hochinteressant!
Schade, Hockenheim ist ein wenig weit weg.
Viel Spass dir auf alle Fälle!
Ich kann erst mal nur piano...
Die Dolomiten stecken noch in den Beinen.:o

Ahhh,
lila Einteiler....klingt hochinteressant!
Schade, Hockenheim ist ein wenig weit weg.
Viel Spass dir auf alle Fälle!
Ich kann erst mal nur piano...
Die Dolomiten stecken noch in den Beinen.:o

Die Entschuldigung kann man gelten lassen :)

Klemme mich hinter einen vielversprechenden Hintern dann passt das schon ;)

Zurück