• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sucht noch einen Platz?

Alles manuell eintragen! Werder..... nee lass man, aber kannst gerne mitfahren :)

J.
 
Und seit ihr schon bereit?

Für Montag und Dienstag habe ich mir Urlaub eingetragen, dh 4.11 um Punkt 00:00 Uhr wird aufgesattelt.
 
Freigenommen? Nicht schlecht...... :)

0 Uhr Start.....Hammer!!, hoffentlich verschwinden meine Punkte dagegen nicht im Nirvana :)

J.
 
So, dann hab ich mich auch mal beworben. Hoffe auf positiven Beschied vom "Captain de la route". Wenn schon einer aus dem Team extra Urlaub nimmt ist mir das sympatisch.
 
Komme aus Bensheim an der Bergstraße. Hier gibt es keinen Winter, so dass man auch immer draußen fahren kann. Sollte hier doch mal Schnee liegen, gehts eben Langlaufen.
 
Und schon ausgeschlafen?

Ich bin ganz gut durch die Nacht gekommen und bin jetzt mitten auf der schwaebischen Alb. Schlag mich jetzt weiter Richtung Neckartal durch.
 
Guten morgen,
neuer Forumisti sucht Team!!!
Ich habe mich bei euch beworben, bringe auch einiges an Punkten ein... ;)

Gruß aus dem Norden!
 
Hallo Ulrike, wie lange und wohin willst Du fahren? Mach doch mal ein Photo!
Das gibt Punkte :)
J.
 
Suche auch noch eine Combo. Bin aus H, mittlere Aktivität ist immer gewährleistet, Winterrad geordert und in 2 Wochen Radurlaub auf Mallorca gebucht :)
 
Geschaft. Sitze gerade in Herrenberg in der S-Bahn.

Bin im Neckartal noch vor bis Horb und wollte noch Richtung Weidachtal. In Horb fing es nochmal an zu regnen, da hatte ich keine Lust mehr und bin direkt Richtung Herrenberg abgebogen.

Wenn in Vaihingen gleich ein U-bahn kommt ist die meine. Laenger als 8 Minuten warte ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten