• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer sucht noch einen Platz?

jensr3

Mitglied
Registriert
24 November 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
48
Biete Platz/ Plätze imTeam:

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/424

Egal ob jung ,alt, dünn oder dick. Anmelden und ich gebe frei, damit das Team nicht so klein bleibt !!

Ohne Zwänge und Pflichten einfach nur virtuelles Team fahren, damit der Sch...winter nicht so langweilig wird.

Grüße aus dem Rheinland

Jens
 
Hi Jens,

ich würde gerne mitmachen. Komme aus Duisburg und fahre täglich mit dem Rad. In der Woche so circa 100-120 km, manchmal mehr, manchmal weniger. Ich habe keine Rolle und finde das auch total öde. Da würde ich jeden Spaß verlieren. Dann schon lieber mal richtig naß werden.

Gruß

Cornelius
 
Tach auch.
Ich war bei nem anderen Team zu spät.
Ich bin Triathlet, aber keiner der Warmduscher die nur in der Sonne fahren, und trainiere im Winter ca. 6-10h.
Ich hoffe dabei sein zu dürfen....

Karsten
 
Hi,

ich mach hier einfach mal mit. Ich bin im nördlichen Ruhrgebiet/Münsterland unterwegs. Duisburg ist ja ein Katzensprung und das Rheinland ist auch nicht wirklich weit. :)
Im Moment laufe ich mehr aber das ändert sich auch wieder. ;)

Grüße, Tom
 
Schön! Das Team ist voll, ging ja schnell!!

Habe auch keine Rolle und fahre den Winter durch (RR und MTB) und jeden Tag zum Bahnhof, eine Strecke 2,5km mit nem dicken Berg :) drin.

Ach ja: bin 41 Jahre alt, verheiratet, Dipl.- Ing, 3 Kinder.
Jahresleistung bis jetzt bei 6.000 km, fahre einige RTF's, vllt. RuK und den 3LG.

Wenn Lust da ist kann sich ja jeder in zwei Zeilen mal vorstellen. Danke.

lg

Jens
 
Hallo Jens,

mein MTB ist in diesem Jahr recht selten zum Einsatz gekommen. In der dunklen Jahreszeit ändert sich das evtl. noch. Ich fahre ebenfalls gerne mal ne RTF oder auch einen Marathon. Meine Rolle benutze ich eigentlich sehr ungern. Trotzdem habe das Ding eben gequält. Bis Dezember werde ich verstärkt laufen (auch wenn das weniger Punkte bringt). Danach hoffe ich auf gutes Wetter ;-)
Ich bin 46 Jahre alt und brauche noch 250 km um die 8.000 km auf dem Rad voll zu machen.
 
Wie sieht es aus?? Gleiches Team auch für 2013/ 2014?
Bitte mal melden. Gerne können wir auch den Namen ändern, bitte um Vorschläge.

lg Jens
 
Hallo zusammen,
Komme aus Aachen und würde mich freuen ein paar Pünktchen (und Motivation) beitragen zu können:daumen:
Der Name ist ok:) leider fahre ich keins
habe mich beworben
Gruß Manfred
 
Bitte bewerben :), wenn Karsten (Krasser Devil) mitmacht habe wir noch zwei Plätze frei !!!

lg Jens
 
Suche noch Mitfahrer!!
Leider ist ein Mitglied wieder abgesprungen :(
Also wer hat Lust zum Punkte sammeln? Wo sind die Vorjahresmitfahrer?
 
Hallo Jens.
Ich bin auch noch auf Teamsuche. Bin sogar mal zwei Giantraeder gefahren.
Gruss Ulrike
 
Hallo Ulrike,

schön! Bewerben, ich gebe frei und dann mitfahren :)

Woher kommst Du? Rheinland? Ist aber auch wurscht!

lg

J.
 
Hallo ins Schwabenland!

Komme aus Lohmar bei Köln, bist Du VFB Fan? Wir sind nämlich absolute HSV Fans, der VFB kommt am So nach HH.

lg

J.
 
So jetzt fehlen noch 3 Fahrer, können auch aus Berlin, HH, Bayern, Sachsen usw. usw. usw. kommen

Vllt. haben ja auch noch ein paar HSV Fans Lust auf RR und zwangloses Punkte sammeln :)
 
Wie schauts?

Wo sind die Jungs v. letzten Jahr, das Team braucht noch Verstärkung, vllt. gibt es noch andere Teams die nur besetzt sind. Kann man Teams löschen bzw. zurückziehen?

Also bitte melden, der Winterpokal kommt!!

J.
 
Zurück
Oben Unten