JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat es dann produziert?Cobra hat neben Flaschen, Haltern und Kleinbauteilen auch Werkzeug im Koffer im Programm gehabt.
P.S. Gipiemme hatte alles im Programm. Nur haben sie dass Meiste nicht selbst produziert.
... wobei ich hier völlig "markierungslose" Niederflansch-Naben in einem 1981er Vicini-Sportrad habe, mit (grundsätzlich) identischen Schnellspannern, von denen der hintere mit 'Ofmega' gekennzeichnet ist, während beim vorderen das Schriftfeld leer (also nur flächig gekörnt) ist - aussehen tun die Naben aber exakt wie 'Atom'-(also Maillard-)Naben aus dem selben Jahr. Deshalb ist mein Verdacht, dass Ofmega diese Naben von Maillard zugekauft, und dann nur mit eigenen (also tatsächlich selber hergestellten) Schnellspannern "veredelt" hat, um auch "eigene" Naben anbieten zu können.Campa, Ofmega, Roto, Modolo, Simplex, Gian Roberts, Everest und 3ttt fallen mir gerade ein.
Cobra hat neben Flaschen, Haltern und Kleinbauteilen auch Werkzeug im Koffer im Programm gehabt.