Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das funktioniert doch jetzt schon seit längerer Zeit mit den 810 und 1000er, nur das Strava das in Zukunft direkt anbietet, ohne dass man sich die Segmente einzeln raussuchen und zum Edge übertragen muss.Zu der bereits angekündigten Integration von den Strava-Segmenten in den neuen Garmin Edge 520 gibts auf der Strava-Seite jetzt auch Infos:
http://www.strava.com/premium/live/...Segments&utm_content=CompatibleGarmins_z11_DE
Scheinbar kann man live einsehen, wie weit man hinter der eigenen PR, dem KOM usw. ist. Wenn das so funktioniert wie angekündigt, dann ist das ein echter Mehrwert.
Und das selbst raussuchen, auswählen, exportieren, kopieren gegenüber Sternchen anklicken ist wohl mal eine extreme Verbesserung.Das funktioniert doch jetzt schon seit längerer Zeit mit den 810 und 1000er, nur das Strava das in Zukunft direkt anbietet, ohne dass man sich die Segmente einzeln raussuchen und zum Edge übertragen muss.
Bye, bye Grundlagenausdauertraining
http://www.dcrainmaker.com/2015/07/introduce-segments-series.html
Ich frage mich allerdings, ob diese Entwicklung für uns als Endverbraucher nicht nachteilig ist auf lange Sicht, so ein mächtiges Tandem aus Strava und Garmin - ähnlich wie bei Facebook. Die sind aufm besten Weg zum Monopol.
Bremer Schulsysten ... ich dachte mir schon, dass dich so eine theoretische Überlegung vor enorme Herausforderungen stellt. Manche Probleme kann man eben nicht mit "Du hast zwei Äpfel und ich gebe dir einen weiteren. Wie viele Äpfel hast du dann?" allein lösen.
Mein Beitrag hat einen Like, deiner Null. Ich gebe dir keinen Like. Wie viele Likes hast du? Anders gefragt: Ich habe 29 KOMs, du hast einen KOM. Wie groß ist die Differenz?Bremer Schulsysten ... ich dachte mir schon, dass dich so eine theoretische Überlegung vor enorme Herausforderungen stellt. Manche Probleme kann man eben nicht mit "Du hast zwei Äpfel und ich gebe dir einen weiteren. Wie viele Äpfel hast du dann?" allein lösen.
Zuerst wollte ich alle deine KOMs mit mehr als 200 hm betrachten, davon gibt es allerdings keinen, daher sei exemplarisch für die Qualität deiner KOMs folgender: http://www.strava.com/segments/6187322 Dort belegst du Platz 1 von - Trommelwirbel - 1. Wobei der Titel King of the Mountain in deiner Gegend wohl allerhöchstens ein schlechter Witz ist.Mein Beitrag hat einen Like, deiner Null. Ich gebe dir keinen Like. Wie viele Likes hast du? Anders gefragt: Ich habe 29 KOMs, du hast einen KOM. Wie groß ist die Differenz?
Psychologisch und physiologisch betrachtet fällt auf, dass du weder in der virtuellen, noch in der realen Welt Erfolg hast. Bedauernswert...
Dann hol doch mal ein paar KOMs in den Bergen - Nicht mal auf den mickrigen Hügeln rund um München schaffst du das.Wer argumentativ nicht mehr weiter weiß, der beginnt zu pöbeln und disqualifiziert sich selbst für jede weitere Diskussion. Schade ...... du Lauch...
Wer argumentativ nicht mehr weiter weiß, der beginnt zu pöbeln und disqualifiziert sich selbst für jede weitere Diskussion. Schade ...
Und wie du dein Gefährt zusammenstellst ist allgemein bekannt:
Doubt the obviousIhr schenkt euch beide nichts, weder in Bezug auf Beleidigungen noch in Bezug auf Provokation.
Das letzte mal, wo ich sowas erlebt habe war auf unserer Tour an einem Parkplatz mit Spielplatz, wo sich 2 Kindergartenkinder gezofft haben.
Sicherlich über ein anderes Thema aber gleiches Niveau.
Ist mir aber auch egal.......