• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Beschweren will ich mich über die hiesigen KOMs auch nicht. Da sind halt einige Top Fahrer dabei die dann Zeiten vorlegen wo ich in meinem Alter nicht mehr dran komme. Trotzdem habe ich bei Veloviewer noch einen Index von um die 92, was gar nicht so schlecht ist ;)
Schaue ich mir so manche Steigungen an, auf denen auch Olympiasieger und Tour-Profis unterwegs waren, wird einem aber schon ganz anders. Da sieht man erst in welcher Liga diese Leute unterwegs sind, Wahnsinn! Von daher ist Strava schon interessant.
Es ist ganz einfach so, dass jeder SEINEN eigenen Nutzen daraus ziehen sollte und über die Idioten, die es überall gibt, den Mantel des Schweigens zu decken.

Bewegungszeit 46h irgendwas... klar ist das möglich. 24h mit 30er Schnitt ohne Pause wären 720km. Außerdem war es ja ein Downhill.

Race across the west... Race across america ist ja nochmal beeindruckender..

ich warte ja auf die Watt daten vom sieger..

Ich bin da auch unterwegs, allerdings blutiger Anfänger.
Von gezieltem Training kann bei mir noch nicht die Rede sein, aber zur Belustigung ist es ganz spannend. Bin auch mal der Rennrad-News-Gruppe beigetreten.

Bin auch mal in die Gruppe eingetreten (aber unter anderem Namen). Hoffe nur, dass ich nicht jedes Mal eine Meldung bekomme, wer was wann wo fährt. Das wäre mir zuviel.

Ich nutze strava nur ernsthaft. Kennt jemand brauchbare pulsgurte für iphone5 in verbindung mit strava?

ich finde starva zur Trainingsdokokumention ganz brauchbar. Ich hab grade auch gelernt wie ich die Daten von der Rolle importiert bekomme. Da errechnet mir Strava die gewichtete Leistung. Hat jemand ne Ahnung nach welchem theoretischem Ansatz das passiert ?

Zurück