• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt schon strava?

Auch auf die Gefahr hin, dass das arrogant rüberkommt: Bei den Einträge in falschem Englisch bin ich schon mehr als einmal im Boden versunken vor lauter Fremdschämen. Das deutsche Wort bei Leo eingeben führt selten zum richtigen Ergebnis. Dann doch lieber in der deutschen Muttersprache, auch wenn man ein international renommierter Freizeitradfahrer ist. :)

Ich meinte Einträge der User, nicht Strava selbst. So oder so ähnlich:

"On way home we owned the streets at city"

"Easy GA1 run to get some conditions"

"Record. TT legs unownable"

Now all once hold the hatch and go bike driving. Everybody is ever yet in his sleep-on-train only I was bike driving for 4 hours already.

When that is so how you say and you lie not, you must make a big wave in the title of your drive.

Wat.jpeg

rubbish!
today I will not drive with my bicycle. I will look on my far-seeing-picture-umbrella the TdF on Eurosports , but in english to learn the language better!

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigenlich ne einfache Möglichkeit rauzubekommen wie lange man über einer bestimmten HF war ?

Kleine strava Anekdote:
Bei mir in der Gegend gibt es einen stravisten, der massenhaft "kom's" auf ebenen bis hügeligen Segmenten hat. Und das oft mit dickem Vorsprung.

Letzte Woche bei der feierabendrunde kam mir ein Motorroller mit abstrakt großem Windschild entgegen. Dahinter ein Radler im motortraining, recht ungewöhnlich...

Heute seh ich bei flyby - das war der Flachlandkönig! Er hat auf der runde mal eben 12 Segmente pulverisiert...

Meine Lehre: man sollte das alles nicht zu ernst nehmen :rolleyes:

Kleine strava Anekdote:
Bei mir in der Gegend gibt es einen stravisten, der massenhaft "kom's" auf ebenen bis hügeligen Segmenten hat. Und das oft mit dickem Vorsprung.

Letzte Woche bei der feierabendrunde kam mir ein Motorroller mit abstrakt großem Windschild entgegen. Dahinter ein Radler im motortraining, recht ungewöhnlich...

Heute seh ich bei flyby - das war der Flachlandkönig! Er hat auf der runde mal eben 12 Segmente pulverisiert...

Meine Lehre: man sollte das alles nicht zu ernst nehmen :rolleyes:

DIe ganzen TT Segmente sind sowieso alle total für den Arsch, da hier auch der Wind eine enorme Rolle spielt. Ich bin nicht der beste Fahrer und bin bei TT unterdurchschnittlich. Ich habe auf einem Segment eine hervorragende Zeit, Platz 2/54 - Wieso? Weil ich perversen Rückenwind hatte.

Strava Segmente sind gut für Berge.

Es gibt schwere und leichte koms. Wind ist ein faktor den alle kennen. Musst du selber bewerten ob ein 10. platz was wert ist oder nicht.

Würd ich auch sagen. Mit Gegenwind wärs vielleicht anders ausgefallen. Ich freu mich über jede Auszeichnung und guck dann je nach Wetter, wie "ernst" sie zu nehmen ist

Zurück