• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kennt dieses Symbol?

Tom_Bln

Neuer Benutzer
Registriert
15 September 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Hallo an alle,
ich besitze ein älteres Rennrad von Vetta, ich denke, aus den 80er Jahren. An mehreren Stellen gibt es ein goldenes Logo, sieht aus wie ein Vogel (?) (siehe Bild).
Kann mir jemand helfen mit der Bedeutung dieses Logos? Sagt es etwas aus über den Hersteller des Rahmens oder einiger Komponenten?
Vielen Dank im Voraus
Tom
 

Anhänge

  • _IMG_0665.JPG
    _IMG_0665.JPG
    272,4 KB · Aufrufe: 117
Haben meine beiden Milanettis auch. Die wurden von Biemmezeta gebaut ("BZM" unterm Tretlagergehäuse eingeschlagen).

Ansonsten durchforste doch mal diesen Thread hier: Gravurenbingo





 
Auch hierfür gibt es einen eigenen thread, gravurenbingo betitelt.
Der ist aber schwer zu finden.

Zweiter! :D
 
Zurück
Oben Unten