• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer kann mir eine Empfehlung für ein RR geben?

RennradNeuling

Neuer Benutzer
HI!

Geh hauptsächlich laufen, möchte daher nur hie und da mit dem Rennrad 1 - 2 x Woche für 30 - 80 km Ausfahrten zum Ausgleich machen, da ich leider nicht viel Ahnung hab, und auch das mit den Da Vinci Rädern gelesen hab, wollte ich Euch Experten mal fragen, was ihr für eine Dame empfehlen könnt.

Preisrahmen um die 500 Euro, mehr bringts glaub ich für meinen Gebrauch nicht.

DANKE
michaela

Moin,

wenn ich richtig gelesen haben in dem anderen Fred bist Du ein Mitglied der Gattung "Klein". Also so ca. 160 cm weil Du Rahmengröße 46 brauchst. In der Größe was Neues zu finden in einem Preisrahmen von 500.- Euro ist eigentlich unmöglich. Denke mal es müßte auch ein 26" LR Rennrad sein anstatt ein 28" Rennrad. Bei einem so kleinen Rahmen passen wohl 28" nicht mehr vernünftig rein. Da aber der Markt für 26" RR nicht sehr groß ist, sind die Preise auch recht hoch. Du solltest Dich fachkundig auf die Suche nach einem gebrauchten Rad machen. Und erst das liebe Forum fragen bevor Du was kaufst. RR gehören auch nicht in einen öffentlich zugänglichen Radkeller sondern in das Wohnzimmer. Rechts vom Fernsehen.

Gruß k67

Zurück