• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer fährt wo mit? Ausfahrten für Freunde klassischer Renner…

Die "Klassiker" (äh, ein Klassiker) fährt ab und an Mittwochs...
...ist aber nicht immer eine Spaßausfahrt.

Klasse, danke! Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich da mal anschliessen könnte :) Ich bin momentan allerdings noch im Ausland und komme im Juni zurück.

Nicht immer Spassausfahrt heisst, dass es flott vorangeht? Das wäre ganz nach meinem Geschmack :D
 
Hallo zusammen
ich fahre am 24-27.6 bei einer geführten Tour von Inzell aus ( siehe Anhang)
leider haben sich bis jetzt zu diesem Termin noch nicht soviele Teilnehmer gemeldet
der termin findet aber in jedem Fall statt
daher wäre es doch toll wenn einige aus dem Münchner Umland ( oder von weiter weg)mitfahren würden und ich nicht der einzige Stahlfahrer wäre :)
Daniela die Veranstalterinn hat versichert das die Strecken auch von nicht so ambitionierten Fahrern leicht geschafft werden können( also auch von mir):D
10_2015_Mountain Aktiv_RR_Berge und Seen.pub.pdf
 

Anhänge

  • 10_2015_Mountain Aktiv_RR_Berge und Seen.pub.pdf
    177,9 KB · Aufrufe: 197
Da ist wohl was nettes neues im Dreiländereck D/F/CH entstanden.
 

Anhänge

  • Seite Klassiker.pdf
    99,4 KB · Aufrufe: 308
Ich reise nächstes Wochende mit zwei Freunden zur Retroronde und gleich weiter durch England zur Eroica Britannia.
Begleiten wird mich mein Bauer Weltmeister von 1961.
Ist sonst noch jemand dorthin unterwegs?
 
Wir zelten auch - mal gucken, wie das wird!? Ich bin normalerweise ja eher der Hotel-/Ferienwohnung-/...- Tourist. Tagsüber schön viel fahren und abends - nach'm Buffet - ab inne Kiste und glotzen. Mit Zelt ist das nicht... :rolleyes:o_O
 
Wir sind in einem roten Hilleberg Tunnel , das Festival mit Pubs etc wird auch spannend genug sein.
Wenn nicht tuns ja auch Altemännergespräche über alte Räder.
 
Ich bin ab Freitag im Laufe des Vormittags da (evtl. schon Do. Abend) mit T5 Camper und bin leicht zu erkennen:
rotes Rickert steht davor:D
 
Auch dieses Jahr wieder: Tour D'Alba

Am 18. Juli geht es wieder vom Rheintal in den Bregenzerwald und zurück. Es sind zwar nur 22 km, aber dafür mit zünftiger Steigung und rasanter Abfahrt. Letztes Jahr bin ich noch mit dem Neoklassiker und 39-28 im vorderen Drittel gelandet und hatte schon fast ein schlechtes Gewissen dabei, heuer trete ich dafür mit klassischer Helden-Übersetzung an.

Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen einen Abstecher aus Süddeutschland wert. Schweizer waren letztes Jahr auch ein paar dabei. Danach gibt es dann wieder Bier und Bratwurst, und eine Tombola.
:bier:
 
Am 19.07. ist die 27. RTF des "Polizei Sport Verein Iserlohn" mit schöner Strecke, 71km und ca. 625hm.
Vielleicht findet sich bei schönem Wetter wieder eine kleine Truppe mit Stahlrahmen am Start zusammen?

Start und Ziel: Grundschule Kalthof, Leckingser Straße 229, 58636 Iserlohn (Google Maps)
Startgebüren: BDR-Wertungskarteninhaber / BDR-Mitglieder 4,00 € / Trimmfahrer 5,00 €
Startzeit: 09:30 Uhr
Flyer: *klickmich*

Die 71km Tour mit GPS Daten
 
Kristina und Karl aus Münster haben mich angeschrieben, weil sie gerne in Deutschlands größter Fahrradstadt eine Klassikerausfahrt etablieren möchten. Erstes Treffen am 26.06.2015 um 19:00 Uhr im Kling Klang, gerne mit Rad. Wir freuen uns auf positive Rückmeldungen und rege Teilnahme.
 
Zurück
Oben Unten