• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Tommasini-Design

Tommasini09

Mitglied
Hallo!

Mir geht es auch nicht anders als anderen hier. Wer die Wahl hat...
Wie wirken auf euch folgende Design-Kombinationen für einen Premier Plus. Auf dem Papier sehen sie ja gut aus.
Die Reihenfolge ist gewollt, aber noch nicht endgültig:

1)40NBKK
2)40NBKC
3)40NBEE
4)40NBEC
5)40NBCK

Bin gespannt auf eure Meinung

Volker

AW: Welches Tommasini-Design

So, mal alle durchprobiert...
Ist einfach ein schönes Spielzeug, der Konfigurator. :D

Wenn du mich fragst: Alles indiskutabel, weil nix mit grün! :p

Nee, Quatsch... war ein Spaß. Natürlich kommt das immer anders raus, aber ein Anhaltspunkt ist der Konfigurator sicher (wobei das Grün meines Fire z.B. in der Realität ganz anders rauskam als in dem Beispiel. Da es aber VIEL BESSER als erwartet war, war es ja gut).

Mein Favorit der von dir präsentierten Varianten wären wohl NBEE, dann NBKK, wobei ich das Champagne in original noch nie gesehen habe.
Neben den Grundfarben schwarz und dunkelblau würde ich jedenfalls keine 2 weiteren Farben mit dazu nehmen, mir würde das Design dann zu unruhig.

Schön wird es so oder so... :love:

Was gefällt dir denn am Besten? Mir sagt das Blau nicht umbedingt zu, es hat einen lilanen Touch, der mir nicht wirklich gefällt. Sollte es bei den Farben bleiben, würde mir persönlich am meisten kk befallen.

Nun- die Favoritenreihenfolge hatte ich ja angegeben.
Schau dir mal den Carbo Light an. Der ist in diesem Blau lackiert.

Dann ziehe ich meine Behauptung wieder zurück. Auf den Fotos wirkt es ganz anders als auf den Zeichnungen. Aber ich bleibe beim ersten Vorschlag (40NBKK)

Moin,

das Design 40 ist meiner Meinung nach schon zu unruhig bzw unruhig genug! Darum würde ich wenn es dieses Design sein soll mit möglichst wenigen Farben arbeiten!
Mir gefällt keiner der Vorschläge, sorry! Aber mein gewähltes Design geht auch in eine komplett andere Richtung! Ich bin mit 39 FFNE und anlackierter Gabel mehr als glücklich.
Die Frage ist doch ob Du in einigen Jahren auch noch Dein Tommasini siehst und denkst "Scheiße, ist das geil!" Es sei denn, Du kaufst in zwei Jahren das nächste!:D

Moin,
ich hab mir den Premier Plus in 40 NPFN (weiß, schwarz, rot) bestellt (und bekomm ihn hoffentlich nun auch KW 32).

@Exil-Schawabe: Soweit ich das weiß, kann man sich den Rahmen später auch für 150 € neu lackieren lassen, falls er Kratzer hat oder einem das Design nicht mehr gefällt.

Ist es sicher DIESES blau? Könnte auch "Z" sein, Racing Blue... :o

Würde da vorher mal beim (sehr netten) Importeur, Herrn Colosimo in Berlin nachfragen, der weiß das, bzw. kriegt das raus.:)

Habe sowieso vor, dort mal anzurufen. Aber die Lackierung ist beim Carbo Light mit BE angegeben. Klar, die können sich auch irren...

Zurück