• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches soll ich bloss nehmen?

Welches soll ich nehmen?

• Stevens Izoard

Stimmen: 19 52,8%
  • Red Bull Pro-SL 3000

Stimmen: 17 47,2%

• Umfrageteilnehmer
    36
stevens njicht so gut hab ich auch gehabt und bei kleine sturz ist die ramen kaput gegangen ist njicht mer gegangen fir swajsen und die bleede stevens hat njicht gegeben die geld oder ramen zurick:mad: steven njet redbul njicht genau wissen abr komt auch von die amerikanski

Warum soll stevens dir ersatz geben wenn du stürzt und den rahmen zerstörst, die sind doch net die Wohlfahrt....

Also mein Bruder hat das Stevens Izoard Lite und er ist sehr zufrieden und ich finde es ist super verarbeitet und sieht super aus. Von Red Bull mag ich persönlich net so, weil die nichts eigenständiges haben.....Meine Meinung

Wenn du über ein Versand wie Rose ein Rennrad bestellen willst, musst du natürlich bedenken, dass auch wenn die Räder top sind, dir die Nähe zu einem Händler fehlt.
Wenn du also beispielsweise Probleme mit dem Sattel haben solltest, weil er drückt etc., kannst du nicht einfach wie beim Stevens Izoard zu deinem Händler gehen und den Sattel umtauschen!
Falls du ein "Rennradneuling" sein solltest, wäre das um so mehr beim Rennradkauf zu beachten!

Bin kein neuling mehr. Sattel ist kein Problem.

Ich denke ich werde dem Votum und meinem Bauch folgen und das 2006er Stevens kaufen. Auch wenn vom Preis und von den Garantieleistungen her einiges für Rose spricht.

Zurück