• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches der Beiden passt wohl besser?

rennradler1

MTB Fahrer
Registriert
24 August 2023
Beiträge
769
Reaktionspunkte
850
Hallo,
ich fahre derzeit ein Canyon Endurace 6 in Größe S
Es passt eigentlich sehr gut von der Geo bei 174cm mit 81 SL

jetzt habe ich die beiden ins Auge gefasst:
https://www.benotti-bikes.com/FUOCO...wiss-P1800-Spline-23-Silver-Edition/SW10886.1
In Größe 52
oder
https://www.cube.eu/de-de/cube-agree-c-62-grey-n-black/4f7e837d080c97a93c5b0c7df7fbae16
in Größe 53
welches ist näher am Canyon von der Sitzposition?
Habe leider keine Ahnung von Stack/Reach usw.
Es soll auch für Touren bis 150km noch einigermaßen bequem sein. Etwas sportlicher als das Canyon ist auch nicht tragisch aber ich glaube dass sind beide eh schon.
 
Erledigt, wird keines beiden.
Cube nicht verfügbar auf unbestimmte Zeit. Kann man bestellen aber ohne Liefertermin. 🙄
Benotti ist mir zu weit weg für einen Besuch.
 
Zurück
Oben Unten