• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welches Bianchi ist es?

Rennadler

Neuer Benutzer
Registriert
11 Dezember 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Liebe Rennrad-Gemeinde!
Ich überlege mir gerade ein Bianchi zu kaufen. Leider kann mir der Besitzer nicht viel zum Modell sagen, deswegen wollte ich hier einmal nachfragen bevor ich zur Besichtigung fahre. Wahrscheinlich kennt sich einer von euch besser aus.

Zur Ausstattung:
Schaltung - Dura-Ace
Bremsen - Dura-Ace
Kurbel - Dura-Ace
Naben dürften auch Dura-Ace sein
Auf den Laufrädern ist nur "SUP" zu sehen. Könnte sich um Mavic Open S.U.P. CD Rims handeln.
Die Gabel ist nicht in Celeste sondern verchromt.

Das Bike hat keine Rahmenschaltung. Brems-Schalthebel dürften von einer Shimano 600er sein. Deswegen tippe ich auf ein Modell von 1993/94
Ich denke es könnte sich um ein TSX handeln, bin mir aber wirklich nicht sicher.
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Beste Grüße,
Rennadler
 

Anhänge

  • Rahmen.png
    Rahmen.png
    2,4 MB · Aufrufe: 99
  • Umwerfer.png
    Umwerfer.png
    1,9 MB · Aufrufe: 98
  • Bremsen.png
    Bremsen.png
    1,4 MB · Aufrufe: 85
  • Nabe.png
    Nabe.png
    662,9 KB · Aufrufe: 92
Schönes Teil, gefällt mir. Hatte selber ein 1997er Bianchi in Cheleste. Was mag das noch wert sein , habt ihr eine Ahnung? Von weitem würde ich sagen 400€.
 
Liebe Rennrad-Gemeinde!
Ich überlege mir gerade ein Bianchi zu kaufen. Leider kann mir der Besitzer nicht viel zum Modell sagen, deswegen wollte ich hier einmal nachfragen bevor ich zur Besichtigung fahre. Wahrscheinlich kennt sich einer von euch besser aus.

Zur Ausstattung:
Schaltung - Dura-Ace
Bremsen - Dura-Ace
Kurbel - Dura-Ace
Naben dürften auch Dura-Ace sein
Auf den Laufrädern ist nur "SUP" zu sehen. Könnte sich um Mavic Open S.U.P. CD Rims handeln.
Die Gabel ist nicht in Celeste sondern verchromt.

Das Bike hat keine Rahmenschaltung. Brems-Schalthebel dürften von einer Shimano 600er sein. Deswegen tippe ich auf ein Modell von 1993/94
Ich denke es könnte sich um ein TSX handeln, bin mir aber wirklich nicht sicher.
Bin gespannt auf eure Meinungen!

Beste Grüße,
Rennadler
Schwierig zu beurteilen mit diesen Fotos. Die Gabel ist zu alt, aus den 80ern. Beim Rahmen könnte 93/94 sein.
 
Wirklich schwierig zu sagen bei den Fotos..
Alternativ gäbe es noch ein Torpado Nuovo Sprint von 1985 mit Campagnolo Nuovo Schaltung in gelb. Super Zustand. Leider habe ich noch kein Preisangebot und auch keine Einschätzung.
 
Zurück
Oben Unten