• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welcher Wagen zum Radtransport?

Maenne hat einen Ford Focus Kombi - passen super zwei Raeder und Gepaeck rein - halbe Sitzbank runtergeklappt, vorne die LR raus und man hat noch Platz fuer Gepaeck usw.
Ich habe (noch) einen BMW Mini Cooper - da passt ein RR im Koffer rein, drei Erwachsene und dere Gepaeck....

Hat jemand Erfahrungen damit, wie man in einem VW T4 Multivan (7-Sitzer) Räder im Innenraum günstig unterbringt? Zuerst meint man ja, das Ding ist riesig, aber da steht soviel rum, und das ist auch ziemlich gut befestigt...

Sitze ausbauen gildet nicht ;) !

Gruß, svenski.

...beim T4 California Event passt bei mir immer 1 Rad direkt hinter Fahrer & Beifahrersitz (Vorderrad ausbauen) und man kann noch ganz normal die Küchenzeile und das Bett unten benutzen - sehr praktisch wenn man immer ein Rad dabei haben möchte, und es nicht hinten auf dem Radträger transportieren möchte - könnte beim Multivan mit Drehsitzen eventuell auch für das 1.Rad gehen...

Zurück