Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D'accord.Vorsicht: Wir schweifen ab!![]()
25.000 „Faker“ Kilometer. Ich schmeiß mich weg.
Also ich habe bis heute auch nachweisbare 18.500 Km und habe im August und November geschludert.
Die 25.000 Km sind also zu erreichen.
Hallo hier Doc,
das macht Spass hier. Und was machst du so am Tag auch noch zwischen den 70km. Gibt ja auch problematische Tage an denen du das Doppelte oder dreifache fahren must, sonst klappt das nicht mehr mit den 25K
Das geht dann ganz gut wenn man morgens 1,5 Std. zur Arbeit hat und abends nach Hause ebenfalls. Da kann man dann noch eine Lustrunde von 70km dranhängen.
Oder liege ich da falsch?
Beschwert sich jemand, daß er zu kurz kommt. Wenn man dann nicht mit dem Rad zur Arbeit fährt, dann wird das schon ein wenig schwieriger. Also mal 8 Std. Arbeit plus Pausen sind dann so ca. 9 Std. halbe Stunde hin halbe zurück sind dann 10 Std. Was essen. 11 Stunden. Arbeitsanfang 08:00 Uhr plus 11 Std. = 19:00 Uhr. Dann aber Fix los und mal eben 3 Std. Radeln. Dann sind es 22:00 Uhr. Duschen usw. nicht gerechnet.
Du hast einen Arbeitsspasstag von 06:30 bis 22:30 und dann ist noch nichts anderes getan.
Wie geht das. Arbeitslos Harz 4?
Oder keine besonderen Tätigkeiten nötig und Geld wie Dreck?
Doc
Das mit den Kindern und der Zeit geht schneller als er dir manchmal lieb ist, ruck zuck war meiner jetzt mittlerweile 40Ja und dann gibts noch Kinder. Da ist es mit fünfstelligen Jahre-km für lange Zeit vorbei.
Dieses Jahr bei mir magere 4 tkm
Nach allem was man so hört , sind Chris King wohl von der Konstruktion her mit die besten Naben auf dem Markt. Die Lager baut CK selber, im Freilauf werden keine Kugellager sondern Nadellager verbaut, der Freilaufmechanismus ist eine völlig eigenständige Konstruktion, usw., usw. Jedes Detail an diesen Naben ist durchdacht und stellt eine eigenständige CK Lösung dar.Na, zumindest habe ich mal eine Meinung zu Chris King-Naben gehört.
Möchte mir evtl. auch einen LRS fürs RR basteln lassen.
Habe einen Narren am Sound der Chris King Nabe gefressen - hat jemand damit Erfahrungen ?
NopeWenn du das so nüchtern betrachtest, das sich das nicht rechnet, dann hoffe ich, das du auch nur einen 100 Euro Kinesis Alurahmen und eine Tiagra fährst. Mehr rechnet sich ja nicht.