Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh nein - er hat die Campa Shimano Frage gestellt
On Topic : Nimm´ die, welche Dir gefällt und am besten zum Rad passt.
Oder, falls möglich, unternimm´ eine Probefahrt mit jeweils einer der Kurbeln - ich wäre überrascht, wenn Du den unterschied bemerken würdest![]()
Let´s get ready to rumble...Oh nein - er hat die Campa Shimano Frage gestellt
On Topic : Nimm´ die, welche Dir gefällt und am besten zum Rad passt.
Oder, falls möglich, unternimm´ eine Probefahrt mit jeweils einer der Kurbeln - ich wäre überrascht, wenn Du den unterschied bemerken würdest![]()
...meine frage ist nur welche ist besser?
119 € für eine Centaur Carbon. Vom gesparten Geld noch die zugegeben grottenhässlichen Kettenblätter gegen TA Vento oder Stronglight CT2 tauschen und dann hast du ganz "nebenbei" auch eine Custom Kurbel.
Bitte nur nicht sowas basteln:
![]()
Technisch nehmen die sich nichts.
Merkst keinen Unterschied.
also bis jetzt reine geschmacksache.
Doch..Campa Ergos sind, wie der Name schon sagt, ergonomischer als Shimano STI...MEINER MEINUNG NACH.. und ich habe Räder mit sowie als auch...
Doch..Campa Ergos sind, wie der Name schon sagt, ergonomischer als Shimano STI...MEINER MEINUNG NACH.. und ich habe Räder mit sowie als auch...
Sehe ich auch so, die neuen Campa Ergo's sind auch ein Gedicht, aber da kamen die STI's noch nie hin, wie bei so vielen anderen Details, und wie schon so oft erwähnt, Shimano genügt einfach nicht MEINEN Qualitätsansprüchen, und somit bin ich weg:duck:Doch..Campa Ergos sind, wie der Name schon sagt, ergonomischer als Shimano STI...MEINER MEINUNG NACH.. und ich habe Räder mit sowie als auch...
Nanana...Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Campa einen Tick weicher ist..