• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welcher kurbelsatz ist besser??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welcher kurbelsatz ist besser??

Ihr solltet mal den hier machen
dan.gif

Denn dieses virtuelle Kloppen führt doch nur dazu, daß dieser dämliche Fred endlich dicht gemacht wird!

Halt ich hätte noch ´ne Frage:

Welchen Schlauch soll ich kaufen?

Einen mit dem man Bekloppte erdrosseln kann..

Tja der Kharma der kann jetzt rumwhynen und bitchen, der wird von mir net mehr wahrgenommen...ich fühle mich gleich viel besser :D

Also für mich bieten die neuen Ergos echte Vorteile.
Früher haben sie mir nicht so gut gepasst, was einfach individuell ist.
Jetzt passen sie gut.
Natürlich sind sie eine Verbesserung, aber dieses Zeitschrieftengesabbel das die alten unergonomisch waren, und STI's ergonomischer ist für MICH purer quatsch, kannst sehr gerne anderer Meinung sein, aber die Ergo's waren stets sehr gut. Nur vielleicht so am Rande erwähnt, hängt es auch etwas vom Lenker, Einstellung etc.. ab. Aber wie gesagt ich hab da einfach andere bzw höhere Qualitätsansprüche an ein Produkt, als diese emotionslosen Schreiberlinge von der Tour und Roadbike, woher ja zumeist diese oberflächliche und unsachliche Meinung kommt.
Sonst muss ich sagen habt ihr euch wieder einen exzellenten Krieg geleistet:love:

Scheisse, ich hätte nicht nachgeben sollen :lol:

Dann hätte der Opa mal gezeigt wo der Frosch die Locken hat :aetsch:

Natürlich sind sie eine Verbesserung, aber dieses Zeitschrieftengesabbel das die alten unergonomisch waren, und STI's ergonomischer ist für MICH purer quatsch, kannst sehr gerne anderer Meinung sein, aber die Ergo's waren stets sehr gut. Nur vielleicht so am Rande erwähnt, hängt es auch etwas vom Lenker, Einstellung etc.. ab. Aber wie gesagt ich hab da einfach andere bzw höhere Qualitätsansprüche an ein Produkt, als diese emotionslosen Schreiberlinge von der Tour und Roadbike, woher ja zumeist diese oberflächliche und unsachliche Meinung kommt.
Sonst muss ich sagen habt ihr euch wieder einen exzellenten Krieg geleistet:love:

Nein, das sind meine Erfahrungen.
Hab doch noch nen älteres F.Moser mit Chorus/Daytona.
Ich habe nie behauptet, dass die alten Ergos unergonomisch oder gar Fehlkonstruktionen seien, die alten waren nur FÜR MICH also FÜR MEINE HÄNDE nicht ganz passend.
Und deswegen bevorzuge ich die neuen Ergos.

Hi Milan,

habe mal diese Diskussion verfolgt, die wieder mal total abschweift. Da ich Erfahrung mit beiden Gruppen habe, kannst Du mich ja mal anrufen. Nummer haste ja noch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück