• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welcher kurbelsatz ist besser??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: welcher kurbelsatz ist besser??

Ohne Gruppe keine Kurbel, also nur die Kurbel vergleichen haben wir weiter oben schon ad absurdum geführt du Nullchecker :P

Was ist das für ein Quatsch?
Seit wann kann man Kurbeln untereinander nicht mehr vergleichen?

Absurdum?
Und was ist dann mit "Fremdherstellern" wie FSA? Kann man die garnicht erst verbauen oder wie ist das?

Hochintelligent auch Dein Einwand der Ergonomie der Schalthebel, von der man natürlich auf die Eigenschaften einer Kurbel schließen kann.

Ouh! Was für eine Diskussion!

Was ist das für ein Quatsch?
Seit wann kann man Kurbeln untereinander nicht mehr vergleichen?

Absurdum?
Und was ist dann mit "Fremdherstellern" wie FSA? Kann man die garnicht erst verbauen oder wie ist das?

Hochintelligent auch Dein Einwand der Ergonomie der Schalthebel, von der man natürlich auf die Eigenschaften einer Kurbel schließen kann.

Ouh! Was für eine Diskussion!

Ouhh was für ein Penner...halt einfach deinen unqualifizierten Sabbel...wenn Du nicht in der Lage bist die Ausgangsfrage richtig zu interpretieren..

Wer ausser diesem merkwürdigen Colnago Vergewaltiger bastelt denn eine Campa Kurbel an einen Shimano Renner....ganz oben sagte der TE er will ein RR kaufen...wer kapiert hier also schlecht ??

Sehe ich auch so, die neuen Campa Ergo's sind auch ein Gedicht, aber da kamen die STI's noch nie hin

Doch, jetzt wo sie recht ähnlich sind, sind die Campas echt gut:D
Nein ernsthaft, durch die neuen Griffpositionen und Form haben sie sich wirklich verbessert.

Optik usw, das steht doch alles auf einem anderen Blatt.

Dann kauft er halt ne Fulcrum Torq R und alles ist wieder gut. Passt in jeden Fall. Soll doch jeder selbst entscheiden, ob er seine Wäsche am Fahrrad oder in der Waschküche aufhängen will.

Da kann man das Rundum Paktet oder nur die Kurbel am besten damit kaufen, wenn es denn kein Campa sein soll.

Ouhh was für ein Penner...halt einfach deinen unqualifizierten Sabbel...wenn Du nicht in der Lage bist die Ausgangsfrage richtig zu interpretieren..

ganz oben sagte der TE er will ein RR kaufen...wer kapiert hier also schlecht ??

Und was hat er gefragt?
Welche Kurbel besser ist!

Mit welchem Recht diktierst Du ihm Deinen Geschmack?
Ich frage mich, wer hier falsch interpretiert...

Und Penner und unqualifiziert...
Meine Posts haben mehr Inhalt und Sinn wie Deine, das steht hier nicht zur Debatte.
Die Leute werden sich ihren Teil denken...

Sorry an Kharma! ich bin leicht reizbar :D

Mehr Sinn ALS ...Penner.

Das beweise erst mal.
Aushilfskraft Du.

Bevor das hier eskaliert,ich diktiere gar nichts...Du hast falsch verstanden, dasss der TE eigentlich gefragt hat, was für eine Gruppe soll an meinem neuen RR dran sein...das hast Du mangels intelektuellem Zugang falsch verstanden...also Maul halten jetzt, sonst kommt Onkel R-Män und versohlt Dir deinen frechen Poppes

wer meinst du mit penner radmän. wenn du nicht in der lage bist normal zu antworten, dann lass es einfach.

Ohhh mein Gott...

Mit Penner meine ich alle, die sich diesen Schuh anziehen mögen...

Also Butter bei die Fische..Milan.

Eigentlich wolltest Du doch wissen, was für eine Gruppe an Deinem neuen RR sein soll oder ??

Und versuche bitte nicht mich massregeln zu wollen, das geht nach hinten los ;)

Nein ernsthaft, durch die neuen Griffpositionen und Form haben sie sich wirklich verbessert..
"ja mei" ehrlich hatte da nie was zu meckern, und wer es ehrlich betrachtet findet da auch nix zu mäkeln. Aber die Diskussionen sind mir mittlerweile egal, der Krieg geht wieder los... und ich geniesse die Vorteile und Vorzüge die ich für mich sehe, und über all das gesabbel lach ich mittlerweile, genau so wie über den Zeitschriften Müll, STW-irgendwas-Werten etc... Nur schade das es eben kaum noch Enthusiasten gibt, die nicht nur alles in irgend welchen dubiosen Zahlen, Werten... und Preisen festmachen;)

"ja mei" ehrlich hatte da nie was zu meckern, und wer es ehrlich betrachtet findet da auch nix zu mäkeln. Aber die Diskussionen sind mir mittlerweile egal, der Krieg geht wieder los... und ich geniesse die Vorteile und Vorzüge die ich für mich sehe, und über all das gesabbel lach ich mittlerweile, genau so wie über den Zeitschriften Müll, STW-irgendwas-Werten etc... Nur schade das es eben kaum noch Enthusiasten gibt, die nicht nur alles in irgend welchen dubiosen Zahlen, Werten... und Preisen festmachen;)

Also für mich bieten die neuen Ergos echte Vorteile.
Früher haben sie mir nicht so gut gepasst, was einfach individuell ist.
Jetzt passen sie gut.

Aber das passt hier alles nicht zum Thema:D:eek::eek:

Hallo bin dabei mir ein RR zu kaufen (Custom).welcher kurbelsatz ist besser. Kurbelsatz Shimano Ultegra SL 2-fach, 53/39 oder Kurbelsatz Campagnolo Centaur Carbon 10S.:confused:

Das eine zieht doch das andere nach sich , also reden wir von komplett Shimano oder komplett Campa, wenn der Milan kein Trottel ist ...Punkt

Und ich gehe mal davon aus, dass er ein echt netter Kerl ist ;)

Denkt mal drüber nach...gelle Kharma ??

ich stelle fest, das es kein sinn mehr macht. die frage war wohl zu schwer für einige. aber es gibt ja auch noch gute antworten.

aber lustig ist das schon hier. dafür das ich erst zwei tage im forum bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück