Eisbrecher
Neuer Benutzer
AW: welcher kurbelsatz ist besser??
Meine Meinung, der du dich gerne anschließen darfst, lautet: Auf jeden Fall sind Kurbeln, Gruppen, Laufräder des großartigen Herstellers aus einem römisch-katholischen, europäischen Land den Erzeugnissen eines konfessionell und spirituell fragwürdigen ostasiatischen Herstellers vorzuziehen.
Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher
Lieber Radman, falls das den Beginn eines Gebets darstellen soll, verweise ich auf die Links in meiner Signatur. Dort wirst du den ein oder anderen Hinweis finden, wie Gebete zu formulieren sind. Noch empfehlenswerter, wenn du dazu bereit bist, sind der Besuch in deiner Kirche und ein seelsorgerisches Gespräch. Auf jeden Fall verweise ich dich auf die zehn Gebote, heute denke bitte besonders an das siebente.Ohhh mein Gott...
Lieber Milan, die Frage ließ – neben der wortwörtlichen, die der Radman nicht bevorzugte – tatsächlich auch andere Lesarten zu.ich stelle fest, das es kein sinn mehr macht. die frage war wohl zu schwer für einige. aber es gibt ja auch noch gute antworten.
Meine Meinung, der du dich gerne anschließen darfst, lautet: Auf jeden Fall sind Kurbeln, Gruppen, Laufräder des großartigen Herstellers aus einem römisch-katholischen, europäischen Land den Erzeugnissen eines konfessionell und spirituell fragwürdigen ostasiatischen Herstellers vorzuziehen.
Mit sportlichem Freundesgruß,
Eisbrecher