• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Powermeter?

Also ich habe seit Dezember auch die 4iii, habe aber leider keinen Vergleich mit anderen Systemen. Gefühlsmäßig müsste das aber schon ca. passen. Auf jeden Fall reichen mir für 33km/h keine 80W....

Prinzipiell wenn ich statt Bsp realen 180W dann 190W angezeigt bekomme, kann ich damit arbeiten..

Mal zeigt er aber bei gleichem Tempo, TF und Puls 80W an, manchmal aber dann 300W..

Somit stimmt etwas nicht, ich habe eine FTP von 240W Watt, ich spüre auch aktuell ganz gut anhand meinem Puls und Gefühl ob ich nun 160 oder 220 Watt trete..

Das Teil ist aktuell am Weg zurück zu b24, mal sehen was dabei raus kommt..
 
Ich habe mir die Favero Assioma UNO gegönnt, wurden gestern montiert und natürlich gab es direkt eine kleine Testfahrt mit anschließender Auswertung.
Ist schon wriklich ein nettes Spielzeug!

Der erste Eindruck ist wirklich top, gute Verarbeitung und eine sehr einfache Handhabung.
Installation, Aktivierung der Pedale über App und Verbindung mit dem Wahoo innerhalb von kurzer Zeit realisiert und man ist quasi startklar, natürlich vorher noch die entsprechenden Datenfelder anpassen.
Ein Argument war mich auch der aufladbare Akku direkt am Bike, nach ca. 50 Std. an die Pedale stecken und weiter gehts.

Also ich bin wirklich beeindruckt, Preis / Leistung passt dort auf jeden Fall, freue mich auf die ersten gezielten Intervall-Traings! ;)
 
Hab mir per Factory Install einen Strages Kurbelarm für die grx 810 gekauft.
Hat ziemlich genau die angekündigten 4 Wochen gedauert.
Installation/Kopplung problemlos. Werte sollten passen bzw sind bisher stimmig. Das einseitig ungenauer ist, ist klar.
 
Moin,

Garmin Vector 3 beidseitig.

Da habe ich hier noch geprahlt und jetzt lutscht das linke Pedal die Batterien aus. Nach maximal 2 Tagen leer. Schalten sich aber normal ab. Ziehen irgendwo Masse?

Immer rausnehmen ist ja nicht so die Lösung (so vertrauenerweckend sind die Deckel dann auch nicht. Versuche wohl Retour. Sind von August 2021.

Schiete.
 
Zurück
Oben Unten