• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Online Store....wenn überhaupt?

tobi_wahn

Neuer Benutzer
Servus zusammen,
bin neuer Besitzer eines Rennrads und kaufe/spare mir gerade so meine Ausrüstung zusammen:(

Deshalb wollte ich euch fragen, da ich noch unbedingt eine Hose, Trikot und eine Helm brauche, ob ihr eine Versandhandel empfehlen könnt, bei dem es günstige Preise gibt und das, wenn nötige zurücksenden billig, vielmehr umsonst ist?
Oder ob man besser einige Euros mehr ausgeben sollte und beim Händler um die Ecke schauen sollte. WIe gesagt so locker sitzt die Kohle leider nicht....aber das ist ja nichts neues :rolleyes:
DANKE im Voraus.
Grüsse Tobi_wahn

AW: Welchen Online Store....wenn überhaupt?

Hey,

das Problem ist das Du meist nicht alle Sachen in einem Shop erhälst,
teilweise gibt es dann noch so krasse Preisschwankungen, das es sich
lohnt in verschiedenen zu bestellen und doppelt Versand zu bezahlen.
Bisher habe ich bei:

www.roseversand.de (mein Favorit)
www.bike-discount.de
www.bike24.net

bestellt, die hatten meist die günstigsten Preise bei großer Auswahl.
Für Radkleidung würde ich auch noch bei
www.bobshop.de vorbeischauen.

Viele Grüsse
Nikki

Brauchst du nur eine Hose, weil du schon welche hast, oder meinst du, dir reicht eine Hose?
Wenn du mehrmals die Woche fahren willst, solltest du 2-3 Hosen einplanen, denn zweimal hintereinander die selbe Hose tragen ist nicht nur unhygienisch, es kann auch sehr unangenehm werden. Durch den Schweiß bilden sich im Polster nämlich Salzkristalle, die dir alles wund scheuern können :eek:

Ansonsten ist die Eigenmarke von Rose nicht schlecht und recht günstig.

ich würde zu ne händler gehen.wenn du evtl klamotten kaufst mit denen du werbung für den machst bekommt man oft nen rabatt oder sogar alles zum ek.zudem kannst du alles anprobieren

Brauchst du nur eine Hose, weil du schon welche hast, oder meinst du, dir reicht eine Hose?
Wenn du mehrmals die Woche fahren willst, solltest du 2-3 Hosen einplanen, denn zweimal hintereinander die selbe Hose tragen ist nicht nur unhygienisch, es kann auch sehr unangenehm werden. Durch den Schweiß bilden sich im Polster nämlich Salzkristalle, die dir alles wund scheuern können :eek:

Ansonsten ist die Eigenmarke von Rose nicht schlecht und recht günstig.

Versteh ich sowieso nicht. Ich kauf mir Sachen mittlerweile prinzipiell 2x (einiges hab ich sogar 3mal) und ich fahr nicht jeden Tag. Ich verstehe nicht, wie hier einige "eine" (meistens teure Assos) Hose kaufen und es damit getan ist.

Viele waschen das Zeug dann gerade nicht richtig, weil sie nur eine Hose haben (Handwäsche) - allein die Vorstellung find ich schon zum :kotz:

Dann lieber 2-3 Hosen aus dem mittleren Preissegment ;)

Shops?
Um was konkret gehts?

Ich bin von den großen Shops mittlerweile abgekommen und hab meine 4-5 kleinen Favouriten :D

Unsere Händler hier haben nix da, Karstadt Sport ist noch der mit der größten Auswahl, leider nur Gore und das ist der wohl einzige Hersteller, von dem mir rein garnix passt :(

Danke danke danke.....
ich hba mir erst mal eine billige Hose geholt-und denn schaue ich mal wie oft ich fahre und ob ich wirklich mehrere brauche oder ob ich se nicht einfach regelmäßig wasche :D

Danke euch.

LG Tobi:rolleyes:

Versteh ich sowieso nicht. Ich kauf mir Sachen mittlerweile prinzipiell 2x (einiges hab ich sogar 3mal) und ich fahr nicht jeden Tag. Ich verstehe nicht, wie hier einige "eine" (meistens teure Assos) Hose kaufen und es damit getan ist.

Viele waschen das Zeug dann gerade nicht richtig, weil sie nur eine Hose haben (Handwäsche) - allein die Vorstellung find ich schon zum :kotz:

Dann lieber 2-3 Hosen aus dem mittleren Preissegment ;)

Shops?
Um was konkret gehts?

Ich bin von den großen Shops mittlerweile abgekommen und hab meine 4-5 kleinen Favouriten :D

Unsere Händler hier haben nix da, Karstadt Sport ist noch der mit der größten Auswahl, leider nur Gore und das ist der wohl einzige Hersteller, von dem mir rein garnix passt :(

Moin,

ich gönne mir drei Assos und einmal ich Jahr wasche ich die sogar.:aetsch::aetsch:

Gruß k67

Moin,

ich gönne mir drei Assos und einmal ich Jahr wasche ich die sogar.:aetsch::aetsch:

Gruß k67

Ich hab mir "eine" Assos gegönnt, dafür wasche ich die 3x im Jahr! :D:D:D

Von Radklamotten kann man eigentlich nicht genug haben! Wenn mein 2 Meter Schrank mal voll ist, dann zieh ich mal so laaaaaaangsam die Handbremse. :dope::dope::dope:

Ich weiß garnicht, was ihr alle habt.

Ich hab genau alle Teile 2x und mehr brauch ich nicht, ich wasch nach jedem 2. Fahren mit der Maschine, manchmal auch nach jeder Fahrt, je nach Wäsche (bei 4 Personen in der Familie nicht so schwer). Getrocknet wird an der Wäscheleine draußen und mir reichen 2 Paar.

Handwäsche ist bei insbesondere Hosen dermaßen unhygienisch, dass ich sowas nie machen würde. Wenn man Handwäsche betreibt, müsste man wieder irgendwelche Chemie nutzen, die deutlich schädlicher wäre, als Maschinenwäsche.

Zurück