• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welchen Brustgurt?

wilsch

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2022
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
294
Das ist der Tickr Fit ja auch. ;)

Ich nutze den Wahoo auch am Oberarm, funktioniert tadellos (insofern der Träger nicht zu dusselig ist den Klettverschluss richtig zu schließen (zeigt mit dem Finger auf mich :D ))
Wichtig ist: Freie glatte Haut, keine Tattoos, keine Narben oder Muttermale an der Stelle der LEDs.
Ich trage den TickrFit am Oberarm und er funktioniert trotz kompletter Tätowierung 😉
 

JayAr

Aktives Mitglied
Registriert
24 November 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
78
ich hab jetzt nicht allles durchgelesen und vielleicht wurde es auch schon genannt.
Meine Frau hat BH`s wo man den Pulsmesser, also das Teil wo z.B. bei den Wahoo´s angeklickt wird, anklicken kann. Zwischen den beiden Körbchen am unteren Saum sind da zwei Druckknöpfe wo er einfach aufgedrückt wird wie bei den herkömmlichen Gurten.
 
Oben Unten