AW: welche unfälle und wie schlimm
Fahrradunfälle hatte ich auch schon ein paar. Ist aber zumeist nichts viel passiert *toitoitoi*.
1)Als Kind in einer Kurve auf Sand ausgerutscht, das ganze Bein war offen. Seitdem hab ich schiß bei sandigen Kurven...
2) Dann auf dem Weg zur Uni kamen mir drei Mädels entgegen, die die komplette breite des Weges einnahmen, ich hatte es (wie immer) verdammt eilig und war dementsprechend schnell, also Vollbremsung, bin auf mein rechtes Knie geknallt. Der Rahmen von meinem Fahrrad war gebrochen und ich hab seitdem eine kleine harte Beule am Unterschenkel unter der Kniescheibe und kann auf dem Bein schmerzbedingt nicht mehr knien (seit 4 Jahren). War natürlich nie beim Arzt

aber daran stirbt man ja auch nicht!
3) Dann hatte ich mein erstes Renrad (nicht lange) von der Uni nach Haus, irgendwas klappert, ich guck nach unten, ich guck nach oben *bumms*-- das Auot stand gottseiDank. Neuwagen. 3500€ Schaden am Auto. Ich hatte Schuld

Beim Rad war nur die Gabel verbogen. Ich hab seitdem zwei winzige Narben unterm Kinn. Mehr nicht.
4) dann war ich mit meiner Freundin saufen und auf der Rückfahrt (mit vollspeed) hat sie unberechenbare Kurven gemacht und ich bin drauf gefahren. Ich sah aus wie Goofy. Riesenoberlippe und Riesengroße Nase. Ich musste am nächsten Morgen arbeiten, hab mir die ganze Nacht Eis aufs Gesicht gelegt, hat aber nichts geholfen. Meine Chefin hat mich nicht erkannt, mich in die Ambulanz zum Doc geschickt und mir passierte Kost bestellt. Total lieb. Ich hab seitdem einen kleinen Kreis unter der Nase, der nicht mehr knallrot wird bei Belastung. Tja, don't drink an drive...
5) Mit'm Rennrad jetzt zweimal von abbiegenden Autos mitgenommen worden, weil sie mich auf dem Radweg übersehen haben... ich konnte beide Male nicht mehr schnell genug
bremsen, mir ist nichts passiert, aber dem Rad!
6... dann noch so zwei drei kleine Missgeschicke, wie Clickies nicht ausgelöst bekommen oder wegen unerwartetem und nicht ausweichendem Radweggegenverkehr gegen Straßenschild gefahren oder so...