• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Zurzeit dieses:
VORALE_BLANCO.jpg

Leider in M bestellt, sitzt... recht eng ;)

Bin auf der Arbeit täglich von Mandanten (sprich Assos) umgeben, das genügt, auf dem Rad brauch ich es nicht ;)

...nur Trikots der echten Dopingsammelfraktion aus USA...

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Adenauer)

Also ich bin gerne ein Ass(os)hole:aetsch:

Am liebsten trag ich im Moment mein blau-schwarzes Gore-Trikot mit durchgehendem Front-Reissverschluss. Das sitzt einfach perfekt, ich liebe die Farbe und es schaut eher neutral aus. Mit dem Sammeln von Trikots von Veranstaltungen fange ich gerade erst an. :)

Na ja, sooo voll ist der Schrank ja auch nicht. ;)
Bei den Trophäen sind einige "hügelige" Marathons dabei. Das heißt, wenn ich damit mal 'nen Berg rauf fahre, gibt es genug Brägels, die überholen wollen. Dazu habe ich eben keinen Bock. Ich will in Ruhe fahren und stressfrei den Berg raufkommen, ganz ohne Machtkämpfe. :)

@rr-mtb-radler
Noch was, ich kaufe mir die Trikots nicht direkt, die sind im Startgeld mit drin.

Grüße nochmal
Pica (bin übrigens ein Mädchen)

na ja, wenn das trikot eines/r vorausfahrenden so anstachelt......:rolleyes:
wenn einer denkt das er mich, wegen was auch immer, überholen muss, meinen segen hat er ;)
du kannst mit deinen trikots, shirts und medaillen ja auch machen was du möchtest. du hast gefragt, ich meine meinung dazu geäußert ;)

ob du ein mädchen bist oder nicht, ändert an meinen äußerungen nichts.

@ vika: du solltest nicht von den männern deiner umgebung auf den rest schließen.

mfg
frank

Die Tage, an denen ich fröstelfrei kurz/kurz fahren konnte, sind mit einer Hand abzählbar, daher mein Lieblingsoberteil: Langarmtrikot aber sehr dünn!

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Adenauer)

Also ich bin gerne ein Ass(os)hole:aetsch:

Langsam nervt die Schleichtwerbung :eyes:

in welcher Branche bist du denn Tätig? Sozialamt?

Fast - Unternehmensberatung mittelständischer und großer Unternehmen. Täglich jammern uns Vorstände die Ohren voll, wie sie künftig ihren Prestige halten sollen, wenn der Bonus nun irgendwann wegfällt. Dabei war der Villenbau in Miami Beach schon fest geplant. Da ist Sozialamt wirklich nichts gegen.

Naja, nervt halt irgendwie, dass trotzdem ausdrücklich erwähnt wird, KEINE Marken zu erwähnen, ausgerechnet dick und fett wieder eine beworben wird.

Eng anliegend und farblich abgestimmt auf das Rad, bevorzugt mit der Option der "unter Trikot Köpfhörerkabelführung".

Zurück