Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auf der Arbeit täglich von Mandanten (sprich Assos) umgeben, das genügt, auf dem Rad brauch ich es nicht![]()
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Adenauer)
Also ich bin gerne ein Ass(os)hole:aetsch:
Ass(os)hole:aetsch:
Viel Spaß dabei!Mit dem Sammeln von Trikots von Veranstaltungen fange ich gerade erst an.![]()
Na ja, sooo voll ist der Schrank ja auch nicht.
Bei den Trophäen sind einige "hügelige" Marathons dabei. Das heißt, wenn ich damit mal 'nen Berg rauf fahre, gibt es genug Brägels, die überholen wollen. Dazu habe ich eben keinen Bock. Ich will in Ruhe fahren und stressfrei den Berg raufkommen, ganz ohne Machtkämpfe.![]()
@rr-mtb-radler
Noch was, ich kaufe mir die Trikots nicht direkt, die sind im Startgeld mit drin.
Grüße nochmal
Pica (bin übrigens ein Mädchen)
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen. (Adenauer)
Also ich bin gerne ein Ass(os)hole:aetsch:
Die Tage, an denen ich fröstelfrei kurz/kurz fahren konnte, sind mit einer Hand abzählbar, daher mein Lieblingsoberteil: Langarmtrikot aber sehr dünn!
Langsam nervt die Schleichtwerbung :eyes:
in welcher Branche bist du denn Tätig? Sozialamt?
Langsam nervt die Schleichtwerbung :eyes:
Ist Ass-hole eine Werbung, und dazu noch schleichend![]()
deswegen zZt ganz klar mein IntermediateEvo in TitangrauDie Tage, an denen ich fröstelfrei kurz/kurz fahren konnte, sind mit einer Hand abzählbar, daher mein Lieblingsoberteil: Langarmtrikot aber sehr dünn!
deswegen zZt ganz klar mein IntermediateEvo in Titangrau