• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Pica

friedlich und fröhlich
Das bezieht sich nicht auf Marken, sondern nur auf das Aussehen.
Bevorzugt ihr bestimmte Farben, Profiteams oder ergatterte Trophäen von irgendwelchen Radtouren (Marathons/Jedermannrennen)?
Ich habe im Moment viele Trophäen im Schrank (nein, ich will nicht angeben, eigentlich kann ich gar nicht Rad fahren ;) ), aber ich ziehe sie bei RTFs, RMs oder sonstigen Touren nicht gerne an, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle und meine, schnell fahren zu müssen.
Im Moment trage ich lieber die schlichte Variante. Wenn's geht etwas farbiger, der Sicherheit wegen.
Obwohl: am elegantesten finde ich schwarz.
So, jetzt ihr, bin schon gespannt! :)

Grüße :)
Pica

AW: Welche Trikots tragt ihr (am liebsten)?

Das bezieht sich nicht auf Marken, sondern nur auf das Aussehen.
Bevorzugt ihr bestimmte Farben, Profiteams oder ergatterte Trophäen von irgendwelchen Radtouren (Marathons/Jedermannrennen)?
Ich habe im Moment viele Trophäen im Schrank (nein, ich will nicht angeben, eigentlich kann ich gar nicht Rad fahren ;) ), aber ich ziehe sie bei RTFs, RMs oder sonstigen Touren nicht gerne an, weil ich mich dann unter Druck gesetzt fühle und meine, schnell fahren zu müssen.
Im Moment trage ich lieber die schlichte Variante. Wenn's geht etwas farbiger, der Sicherheit wegen.
Obwohl: am elegantesten finde ich schwarz.

Pica

das zeugt von mangelndem selbstbewußtsein :p

ich ziehe das an was sauber ist :D. mal ein trikot von einer veranstaltung oder halt einer marke. liegt vermutlich daran, dass ich mir nur das kaufe, egal ob auf einer veranstaltung oder im shop, was mir gefällt ;)

mfg
frank

Nö, bin bescheiden und möchte nicht angeben. Muss ja nicht jeder wissen, was ich schon gefahren bin. :aetsch:

na im ernst....erzähl:) was bist du schon alles gefahren?? erzähls mir-nicht den anderen...ich will es wissen!!!neugierig bin!!!!:D los los!!!

...................Obwohl: am elegantesten finde ich schwarz.

Pica

da ich die meiste zeit schwarze nägel hab(lackiert) .....fahre ich ein schwarzes radl und trage schwarze/grau/weiß !!! oag ge....so schlicht und trotzdem auffällig...:D:cool:

Nabend,

als Amateur trage ich das Trikot meiner Mannschaft und das auch am liebsten, sieht m.M. nach einfach genial aus..... :D

Gruß

Nö, bin bescheiden und möchte nicht angeben. Muss ja nicht jeder wissen, was ich schon gefahren bin. :aetsch:

na ja, für den wäscheschrank kaufe ich mir kein teilnehmertrikot, dann ziehe ich es auch an. wenn mich einer überholt ist es mir egal, was ich anhabe, ebenso wenn ich einen überhole :p
gilt aber auch für das rad, die schaltgruppe u.s.w. wer denkt einen dummen spruch dazu machen zu müssen soll es halt tun.
gibt ja auch hier genügend "helden" die meinen, dass nicht jeder einen carbonrahmen mit record fahren darf :D

mfg
frank

das zeugt von mangelndem selbstbewußtsein :p

....

mfg
frank

sehe es nicht so...er freut sich doch nur und will uns seine freude zeigen....find da nicht schlimmes dran!!! wenn er den vollen schrank hat , ist doch super:)!!! schlimmer wär es wenn er keine hätte und angeben würde wie toll er ist:aetsch:......das wär :confused:....

AssosLogoRound.jpg

Jetzt fängt dass wieder an! Wenn du nicht lesen kannst solltest du dir ein "Bilderforum" suchen! Hier war was von K E I N E Marken die Rede!

Ich trag dass was ich grad in die Finger krieg. Mir sind schwarze und weiße Trikots am liebsten passt halt einfach zum Rad :D

sehe es nicht so...er freut sich doch nur und will uns seine freude zeigen....find da nicht schlimmes dran!!! wenn er den vollen schrank hat , ist doch super:)!!! schlimmer wär es wenn er keine hätte und angeben würde wie toll er ist:aetsch:......das wär :confused:....

Na ja, sooo voll ist der Schrank ja auch nicht. ;)
Bei den Trophäen sind einige "hügelige" Marathons dabei. Das heißt, wenn ich damit mal 'nen Berg rauf fahre, gibt es genug Brägels, die überholen wollen. Dazu habe ich eben keinen Bock. Ich will in Ruhe fahren und stressfrei den Berg raufkommen, ganz ohne Machtkämpfe. :)

@rr-mtb-radler
Noch was, ich kaufe mir die Trikots nicht direkt, die sind im Startgeld mit drin.

Grüße nochmal
Pica (bin übrigens ein Mädchen)

Na ja, sooo voll ist der Schrank ja auch nicht. ;)
Bei den Trophäen sind einige "hügelige" Marathons dabei. Das heißt, wenn ich damit mal 'nen Berg rauf fahre, gibt es genug Brägels, die überholen wollen. Dazu habe ich eben keinen Bock. Ich will in Ruhe fahren und stressfrei den Berg raufkommen, ganz ohne Machtkämpfe. :)

@rr-mtb-radler
Noch was, ich kaufe mir die Trikots nicht direkt, die sind im Startgeld mit drin.

Grüße nochmal
Pica (bin übrigens ein Mädchen)

.....geeee...wieso hast du das jetzt erwähnen müssen??(du bist ein mädchen) -das war jetzt doch nicht notwendig und schon liegt die der rr-mtb-radler zu füssen:D:p
ich darf am 14 juni wieder mal kämpfen....wenns geht um wenigstens den 3. platz :confused: ähm...ja!:D

und? was trägst du so?? farbig, durchsichtig, netz, leinen, mikrofaser....?:D

Am liebsten trag ich rot oder gelb oben, man wird besser gesehen. Meine Lieblingstrikots sind sehr weich und gelb, kosteten nur 40 Euro. Am liebsten mag ich das Zeug, wenns hauteng anliegt, dann funktioniert es am besten. Marken nenne ich keine, ist nicht gefragt.

P.S. Assosträger leiden scheinbar an einer zwanghaften Leseschwäche :D :lol:

Ach, das sind doch diese Hosen mit dem "A" hintendrauf:
Ein Bekannter von mir sagt dazu immer: "A wie Arschloch."
(Ich würde das nie sagen. Find's nur seltsam, dass man sich das hintendran schreiben muss. :duck:)

Auf dem Bild trage ich auch eine Jehova Hose:D Also bin ich ein A loch:eek:
Macht mir auch nichts aus:aetsch:

Zurück