Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTdanni schrieb:Ich habe eine Schaltung von einer anderen Firma.
Ultegra steht da drauf, ist das gut oder hat mich der Händler übers Ohr gehauen?
Cu danni
dirgro schrieb:Bei mir spielt Shimano am Renner die erste Geige...
Die Bemerkung mit der Marke "Ultegra" meinte GTdanni doch wohl nicht wirklich ernst...![]()
Rheinberger schrieb:Meinst du wirklich?
![]()
Rheinberger schrieb:Das ist ganz schlecht, Fahrrad gut einpacken, nicht mehr benutzen und den Händler wegen der offenkundigen Diskrepanz ansprechen und um Einigung bitten, sofern er das Rad nicht umtauschen will oder zumindestens den Kaufpreis um mindestens 50 % reduziert, klagen durch alle Instanzen.
Bis zur letztinztanzlichen Regelung ist dein Bike so alt das du Dir ein neues kaufen musst, achte aber dann bei dem kauf darauf, dass auf der Schaltung Shimano oder Campagnolo drauf steht und du nicht wieder über den Tisch gezogen wirst (manche Leute werden so über den Tisch gezogen, dass sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden).
Falls du dein ganzes Geld für die Rechtsanwälte ausgegeben hast und du dir deshalb kein neues Bike leisten kannst, stell dich dann am Wochenende an die Sraße und winke den anderen Rennradfahrern zu, bleib wenigstens auf diese Art und Weise dem Sport den du liebst treu.
Ach ja, einige Dinge meines vorstehenden Postings sind ironisch gemeint, stellen keine Rechtberatung dar und sind nur meine persönliche Meinung. Versuche dochmal herauszufinden welche das sind, viel Vergnügen.
Ein auch Ultegra fahrender Rennradfahrer (Moment, ich habe ne Shimano Schaltung bezahlt und an der Schaltung am Hinterrad steht sogar nur Dura Ace dran, sollen wir eine Sammelklage durchführen?)
:dope: