foffi Mitglied Registriert 11 September 2008 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Ort Henstedt-Ulzburg 15 Januar 2010 #1 Hallo, ich möchten meinem Bike ein paar neue/farbige Reifen gönnen. Welche Farbe passt am besten zum Bike ? Anhänge IMG_7669-klein.jpg 61 KB · Aufrufe: 317
Hallo, ich möchten meinem Bike ein paar neue/farbige Reifen gönnen. Welche Farbe passt am besten zum Bike ?
davidh Radln! Registriert 20 Mai 2007 Beiträge 685 Reaktionspunkte 2 Ort Münchner Süden 16 Januar 2010 #2 AW: Welche Reifen Farbe Schwarz, da das Rad eh schon recht bunt ist.
Bremen1971 Ich schwitze nicht - mein Fett weint! Registriert 23 Februar 2009 Beiträge 3.724 Reaktionspunkte 1.397 Ort Bremen 16 Januar 2010 #3 AW: Welche Reifen Farbe Ich kann davidh nur zustimmen. Das Rad sieht gut aus, ist aber bereits recht farbenfroh. Bezeichnend ist auch, daß selbst die Hersteller wie Conti oder Schwalbe für einen optimalen Grip immer die schwarze Variante empfehlen. Und was ist besser für die Optik, als ein Rad, daß nicht wegrutscht, wenn Du ´ne Kurve flott nimmst. Außerdem verblassen/ verdrecken die farbigen Laufflächenbereiche des Reifens mit der Zeit und passen dann farblich nicht mehr.
AW: Welche Reifen Farbe Ich kann davidh nur zustimmen. Das Rad sieht gut aus, ist aber bereits recht farbenfroh. Bezeichnend ist auch, daß selbst die Hersteller wie Conti oder Schwalbe für einen optimalen Grip immer die schwarze Variante empfehlen. Und was ist besser für die Optik, als ein Rad, daß nicht wegrutscht, wenn Du ´ne Kurve flott nimmst. Außerdem verblassen/ verdrecken die farbigen Laufflächenbereiche des Reifens mit der Zeit und passen dann farblich nicht mehr.
Greyhound auf'm Sprung... Registriert 26 Juni 2009 Beiträge 345 Reaktionspunkte 1 Ort OWL 16 Januar 2010 #4 AW: Welche Reifen Farbe Kann mich nur anschliessen. Schwarz würde gut passen. Evtl. kannst Du ja noch die Decals von den Felgen entfernen? Könnte gut aussehen.
AW: Welche Reifen Farbe Kann mich nur anschliessen. Schwarz würde gut passen. Evtl. kannst Du ja noch die Decals von den Felgen entfernen? Könnte gut aussehen.
andi mania head & tubeless Registriert 7 Januar 2007 Beiträge 4.290 Reaktionspunkte 731 Ort Düsseldorf Renner der Woche 17 Januar 2010 #5 AW: Welche Reifen Farbe schwarz! eindeutig!
Sachsentour Sachsen kommt! Registriert 20 Mai 2008 Beiträge 4.178 Reaktionspunkte 81 Ort Sachsen 17 Januar 2010 #6 AW: Welche Reifen Farbe Schwarz und zwar Conti!
Z2! Aktives Mitglied Registriert 24 November 2005 Beiträge 10.740 Reaktionspunkte 184 Ort heute hier, morgen dort 17 Januar 2010 #7 AW: Welche Reifen Farbe Schwattz eben
D Die große Schlucht 17 Januar 2010 #8 AW: Welche Reifen Farbe Zuallererst den Schnellspanner richtig montieren
Z2! Aktives Mitglied Registriert 24 November 2005 Beiträge 10.740 Reaktionspunkte 184 Ort heute hier, morgen dort 17 Januar 2010 #9 AW: Welche Reifen Farbe Wenn jetzt die Korinthenkakkerei anfängt: ROTE Pedale gehen schon mal gar nicht und da fragst du noch nach farbigen Reifen
AW: Welche Reifen Farbe Wenn jetzt die Korinthenkakkerei anfängt: ROTE Pedale gehen schon mal gar nicht und da fragst du noch nach farbigen Reifen
Ingo11 Mitglied Registriert 30 April 2009 Beiträge 484 Reaktionspunkte 1 Ort Steiermark 19 Januar 2010 #10 AW: Welche Reifen Farbe Tja über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt es genauso wie es ist
AW: Welche Reifen Farbe Tja über Geschmack lässt sich nicht streiten. Mir gefällt es genauso wie es ist