• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Laufräder

powderJO

Mitglied
ok, nach langem hin-uund her habe ich mich jetzt gegen isaac und auch gegen wilier und für was klassisches entschieden. stahl. ein tick carbon ist aber auch dabei ;-):

endorfinsteel.jpg

jetzt brauche ich laufräder. sie sollten leicht sein, robust im sinne von haltbar (wiege nur 67 kg), nicht zuuu teuer und nicht zuletzt auch optisch perfekt passen. also, was passt aus eurer sicht zu dem rahmen? aufbau übrigens campa chorus komplett, syntace vorbau, lenker und stütze, fizik sattel - alles schwarz. den rahmen selbst werde ich in perlmausgrau ral 7048 lackieren lassen – sieht aus wie titan.

AW: Welche Laufräder

Campa Neutron:
passt optisch gut zum schlanken Rahmen ist bezahlbar, haltbar, relativ leicht und passend zur Chorusgruppe.

mmh, die neutron sehen schon mal gut aus. noch weitere tipps? vielleicht etwas, dass auch einen kontrapunkt zum rahmen setzt?

Ja da kann ich dir auch nur eines dazu sagen: NEUTRON!!! Erschwinglich und technisch Top!!! Zu schwer sind die auch nicht. Perfekt wenn nicht die Laufräder der Blickfang sein sollen.

Gruß

René

Fulcrum Racing Zero in rot-schwarz, zwar einen tacken teurer als die Neutrons, aber die roten Aero-Speichen zu einem dunklen Rad einen tollen Kontrast

Bitte nicht mausgrau !!!:wink2:
An Laufrädern würde ich auch Neutons oder Eurus nehmen.
Wenn das (arme) Rad schon mausgrau sein muss, so würden natürlich Shamals in Titan gut passen.

perlmausgrau ist nicht mausgrau :-) mausgrau ist stumpf, dass andere glänzt leicht und sieht wirklich exakt aus wie titan. ich finds prima. zurück zum laufrad - sicher ist, dass silberne speichen nicht in frage kommen. die zeros in schwarz rot gefallen mir auch - nur wären die speichen dann das einzig rote am rad ... weitere vorschläge?

Zurück