• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Lampe kann GoPro-Adapter?

Sehe ich nicht so.
Alles ausser Lupine ist doch im STVzO Bereich mehr so reines Positionslicht für die Stadt.
Den Weg vor Dir kannst damit kaum ausreichend Ausleuchten.
Ich will bei 35 auf der Ebene irgendwelche Schlaglöcher. tote Tiere, rumliegende Dinge etc. lange genug vorher erkennen und dann auch reagieren können. Und das auch mal länger als ne Stunde. Und dann landest immer bei Lupine.

Mein Bruder fährt eine BUMM, der kommt spätestens im Wald immer an meine Seite und nutzt den Lichtkegel der SL-AF mit.

Genau so sieht es aus. Als mein Mann noch die IQ Premium fuhr, die nimmt er nur noch für die Stadtschlampe zur Arbeit (1km Weg und das gut ausgeleuchtet...). Ich hatte ihm dann meine SLA vererbt und mir die SLAF gegönnt - nun ist er mega zufrieden, nur der eine Akku zickt bei ihm manchmal etwas rum da muss wohl mal ein Neuer her.

Mit der BUMM hätte ich auf der Landstraße schon mehrfach Rehe im Dunkeln übersehen, nun schalt ich einfach in schlecht einsehbaren Kurven etc. mal eben das Fernlicht zu und sämtliche Rehe huschen sofort von der Straße sobald ich 2 Sekunden später abgeblendet habe. Da reicht sogar der 450 Lumen Modus und ich sehe 10x mehr als mit der IQ davor... davon ab sitzt die Lupine 100% fest am Rad ohne klappern oder ab zu fallen...
 
Zurück
Oben Unten