• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Klamotten darf man auf einem Celeste Bianchi anhaben ?;)

dragon schrieb:
A propos Grün..... schau dir mal die Liquigas Sachen an... da wird doch GIFTGRÜN mit Celeste gepaart ... echt reines Gift ;)
Aber für ne Teammanschaft ist das eh Wurst.. da wird alles wild gemixt, Hauptsache auffallen (anstatt Hauptsache modisch und tragbar)

Aber ist es denn nicht auch im Strassenverkehr wichtig als einer der schwächsten Verkehrsteilnehmer aufzufallen ?? Gerade in dieser Jahreszeit in der die Dämmerung in ein paar minuten erledigt ist wäre es doch von Vorteil was auffälliges, also helles zu tragen. Schwarz macht schlank und in der Dunkelheit unsichtbar.
Zu celeste, ich hab auch ein Bianchi, trage ich was ich will, da achte ich nicht auf die Farbe des Rahmens. Vielleicht fahr ich deshalb manchmal auch etwas kunterbunt rum, aber ich hab Spaß am radeln und nicht an eine Modeschau:D:D:D

Grüßle
Chris

Anzeige

Re: welche Klamotten darf man auf einem Celeste Bianchi anhaben ?;)
dragon schrieb:
oh echt?? hui.. dann siehst du aber voll-pro-mässig aus wohl...und wer hat das gerufen ? junge, alte? m/w ?

das war vor Jahren und das waren irgendwelche Bauern (nicht solche die so einen Beruf ausüben)
ich hatte soweit ich mich erinnern kann ein Yeti Trikot an, das fahre ich heute noch

Sprintertier schrieb:
Aber ist es denn nicht auch im Strassenverkehr wichtig als einer der schwächsten Verkehrsteilnehmer aufzufallen ?? Gerade in dieser Jahreszeit in der die Dämmerung in ein paar minuten erledigt ist wäre es doch von Vorteil was auffälliges, also helles zu tragen. Schwarz macht schlank und in der Dunkelheit unsichtbar.
Zu celeste, ich hab auch ein Bianchi, trage ich was ich will, da achte ich nicht auf die Farbe des Rahmens. Vielleicht fahr ich deshalb manchmal auch etwas kunterbunt rum, aber ich hab Spaß am radeln und nicht an eine Modeschau:D:D:D

Grüßle
Chris

Jops, good attitude. Das ist das wichtigste- eigentlich.

Mir persönlich macht aber das Rennradeln noch mehr Spass, wenn ich (neben meinen persönlichen Spass den ich beim Treten habe) auch noch für die anderen gut ausschaue dabei :D Das pusht irgendwie nochmals.

Klar, das braucht nicht jeder. Hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sondern einfach am Spass an der Mode, am Look.

dragon schrieb:
Jops, good attitude. Das ist das wichtigste- eigentlich.

Mir persönlich macht aber das Rennradeln noch mehr Spass, wenn ich (neben meinen persönlichen Spass den ich beim Treten habe) auch noch für die anderen gut ausschaue dabei :D Das pusht irgendwie nochmals.

Klar, das braucht nicht jeder. Hat auch nichts mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun, sondern einfach am Spass an der Mode, am Look.

So, ich versuch mal ein paar Bildle reinzustellen von Bianchifahrern:D:D

2006-0035-0158.jpg
IMGP1280.jpg
P9170027.jpg
IMGP1278.jpg

Viel Spaß beim lästern:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sind zu klein zum Lästern;)

Ne, bin kein Lästerer, der andere verurteilt. Ich grüsse auch einen Rennradler, wenn er sportlich unterwegs ist, aber schlabbrig aussieht.

Es geht mir um mich und meine Wirkung gegen aussen. Da hohl ich mir gern Stylingtipps!

ZB hatte ich zuerst einen Pimmelvorbau mit Spacern. Erst durch Tipps realisierte ich, dass es scheisse aussieht bzw viel GEILER wenn man das Zeug flach macht. Es sieht jetzt viel mehr nach Racestyle aus. Ist ja auch ne kleine Sache, aber mit grosser Wirkung.

dragon schrieb:
übrigens: Shimano am Bianchi wär mir egal, da mir die Sti besser in der Hand liegen als die Ergopower. Und DAS ist wirklich reine Nuance, das ist schon Glaubenskrieg.

Bei den Farben ist es aber offensichtlich und auch vor allem für Laien am Strassenrand zu sehen. Möchte ein positives Bild abgeben auf der Strasse! Erlebe es öfter, dass mir Kinder und junge pubertierende Mädels zurufen und anfeuern (ältere Girls sind zu cool, die schauen nur scheu (oder schauen eben weg, wenns zu hässlich rüberkommt) :P )

Das Celeste für einen Mann ist schon genug subversiv, finde ich, und einige (vor allem männliche) Laien werden die Farbe (nicht ganz zu unrecht.....) als "schwul" abtun ! Die Frauen auch?

hehe;)
das würde aber bedeuten, dass man nur mit schwarz und celeste "arbeiten" kann. ist es wirklich bei einem solchen rahmen mit der farbwahl der klamotten so eingeschränkt.. habs schon geahnt :o

Mir fällt spontan nichts anderes ein, was zu celeste paßt. Ist aber nur meine Meinung! Ich finde aber z. B. auch das rot (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht geht egal welche Rahmenfarbe. Aber rot an celeste :eek:

Jetzt weiß ich es grau, silber und weiß sieht mit celeste, aber auch untereinander super aus.

racegirl schrieb:
Mir fällt spontan nichts anderes ein, was zu celeste paßt. Ist aber nur meine Meinung! Ich finde aber z. B. auch das rot (bis auf wenige Ausnahmen) gar nicht geht egal welche Rahmenfarbe. Aber rot an celeste :eek:

Jetzt weiß ich es grau, silber und weiß sieht mit celeste, aber auch untereinander super aus.

Rot ist eigentlich überhaupt ned meine Farbe. Ich nenne es hier, weil viele technische Klamotten (goretex/Windstopper/Softsheells etc) einfach diese Rote Farbe haben.

Übrigens auch in meiner Auswahl steht das silberne Bianchi 1885 hydro alu,
Y5B48I.jpg

Was meint Ihr, auch ein "waschechtes" Bianchi - oder geht nur celeste ?
Vorteil beim silbernen: keine quälenden Farbkombifragen:P

Bianchi geht nur in Celeste, aber dann hast Du doch bei den Klamotten wieder die große Farbwahl :)

So wie Kawasaki nur in grün und Lamborghini nur in rot

racegirl schrieb:
Bianchi geht nur in Celeste, aber dann hast Du doch bei den Klamotten wieder die große Farbwahl :)

So wie Kawasaki nur in grün und Lamborghini nur in rot

Hmm ja stimmt, hat was! Ich Frevler...

OT
Beim rot meintest Du Ferrari...das ist Ferrarimonopol...;) Lambos sind heute gelb oder orange, auch schwarz und sogar weiss geht. Nen roten Lambo, nä.

dragon schrieb:

OT
Beim rot meintest Du Ferrari...das ist Ferrarimonopol...;) Lambos sind heute gelb oder orange, auch schwarz und sogar weiss geht. Nen roten Lambo, nä.

Ich meinte tatsächlich Lambo obwohl man Ferrari und Ducati üblicherweise auch in rot kauft. Lamborghini sieht aber tatsächlich in gelb und schwarz auch chic aus. Wobei, wenn mir einer einen Murciélago vor die Tür stellen würde, würde ich ihn wahrscheinlich in jeder Farbe nehmen.

dragon schrieb:

OT

Was wollt ihr mit Traktoren :confused:

und wenn dann überhaupt in Grün :D

Schau mal beim Sprintertier und Schwergewicht in den Gallerien, die fahren celestefarbene Bianchis

Sprintertier schrieb:
Genau, für was macht sich der Sprinter denn die Mühe ?????:D:D:D:D

Grüßle

Chris

eben :)

und letztlich ist´s eh wie schon gesagt Deine Entscheidung - hier wirst Du von allen Sichtweisen etwa gleichviel hören - lieber Bunt, oder lieber Schwarz oder unbedingt in Rahmenfarbe oder Egal oder oder oder... hier gibt´s wie zu jedem Thema soviele Meinungen wie User, also such Dir das passende für Dich raus und nimm´s als Bestätigung - hauptsache Du fühlst Dich in Deinen Klamotten wohl ;)

Zurück