Sprintertier
Rennradneuling
dragon schrieb:Kippe aufm/neben dem Rennrad ist verboten![]()
Das Thema ist durch. Bitte neue Lästereien.

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dragon schrieb:Kippe aufm/neben dem Rennrad ist verboten![]()
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich weiss, na und. Sowas nennt sich künstlerische Freiheit :aetsch:
Sprintertier schrieb:Was ist dann richtig und was falsch ???:mex:
GulliDeckelHüpfer schrieb:Ich weiss, na und. Sowas nennt sich künstlerische Freiheit :aetsch:
racegirl schrieb:Warum bist Du für den 27.10. noch nicht eingetragen? Willst Du Schläge? :droh:
IhmSeinRad schrieb:(...) (am besten weiße) kurze Socken (...)
IhmSeinRad schrieb:ja klar schwarze socken sind auch in ordnung... auch lange socken kann man tragen, siehe armstrong^^ aber weiße haben mehr tradition xDne is egal, bin bis vor paar monaten immer alle farben durcheinander getragen (blau, braun, manchmal soger mit streifen oder kariert) dank der negativen resonaz
hab ich nun weiße *g*
dragon schrieb:Frage an die StylePolice:
Darf man auf einem celestfarbenen Bianchi auch Blau oder Rot tragen ?
Oder eher schwarz oder gar Celeste selber ??!?
Ich mag die Farbe, aber nicht an mir selbst, sondern am RAD....
Klar gucken die Leute einen doof an, aber das ist ja gewollt.dragon schrieb:aber weiss nicht ob ich den mut hätte![]()
dragon schrieb:Also ich hätte gerne ein Bernie & Ert Shirt(ich hoffe, Ihr kennt die noch, absolut Kult die Clips von denen, gibts noch auf www)