• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

welche Klamotten darf man auf einem Celeste Bianchi anhaben ?;)

Anzeige

Re: welche Klamotten darf man auf einem Celeste Bianchi anhaben ?;)
Schau mal hier:
?;) .
racegirl schrieb:
Warum bist Du für den 27.10. noch nicht eingetragen? Willst Du Schläge? :droh:

Ich glaub ich bekomm schon genügend :droh: von Eva, wenn ich nicht komme.
Haltet einfach mir einen Platz frei, ist ja noch nicht 100% sicher das ich kommen kann, aber fast.

Ich denke ma das mit den Klamotten ist eher zweitrangig^^, wenn dein Rad sauber ist, du zwei gleichfarbige (am besten weiße) kurze Socken trägst und keine vom Kettenöl verschmierten Beine hast, dann wirst du bei keinem Rennradfahrer negativ auffallen:D :jumping:

Ich finde Farben werden überbewertet! Ich mach mir auch nichts draus zu meinem roten RR blaue Sachen zu tragen...

ja klar schwarze socken sind auch in ordnung... auch lange socken kann man tragen, siehe armstrong^^ aber weiße haben mehr tradition xD:D ne is egal, bin bis vor paar monaten immer alle farben durcheinander getragen (blau, braun, manchmal soger mit streifen oder kariert) dank der negativen resonaz:rolleyes: hab ich nun weiße *g*

IhmSeinRad schrieb:
ja klar schwarze socken sind auch in ordnung... auch lange socken kann man tragen, siehe armstrong^^ aber weiße haben mehr tradition xD:D ne is egal, bin bis vor paar monaten immer alle farben durcheinander getragen (blau, braun, manchmal soger mit streifen oder kariert) dank der negativen resonaz:rolleyes: hab ich nun weiße *g*

denke auch wenn man sich schon nach anderen richten möchte, so doch lieber nach dem direkten Umfeld statt nach den Meinungen "irgendwelcher" Forumswesen... ;)

Ich fahr auf dem Rad hier:

Auch nur in schwarz oder mit meinem Ernie & Bert trikot:

dragon schrieb:
Frage an die StylePolice:

Darf man auf einem celestfarbenen Bianchi auch Blau oder Rot tragen ?

Oder eher schwarz oder gar Celeste selber ??!?

Ich mag die Farbe, aber nicht an mir selbst, sondern am RAD....

Moin,

mal grundlegendes zum Eingangsfred!! Wir sind hier nicht im Tour Forum!! Mit so kackerei belasten wir uns nicht!! Bei uns darf man sogar Ventilkäppchen fahren!! Ehrlich!!

Gruß k67

dragon schrieb:
aber weiss nicht ob ich den mut hätte :)
Klar gucken die Leute einen doof an, aber das ist ja gewollt. :D

Bis auf ein paar minderjährige Mädels hat mich aber auch noch niemand ernsthaft ausgelacht. ;)
Passt halt farblich perfekt zum Rad, weil die orange-Töne gleich sind. :lol:

Also ich hätte gerne ein Bernie & Ert Shirt :D:D (ich hoffe, Ihr kennt die noch, absolut Kult die Clips von denen, gibts noch auf www)

dragon schrieb:
Also ich hätte gerne ein Bernie & Ert Shirt :D:D (ich hoffe, Ihr kennt die noch, absolut Kult die Clips von denen, gibts noch auf www)

klar :D

bernie_und_ert_vergessen.jpg

:bier:

Zurück