Scar
Don’t buy upgrades, ride up grades.
Werde mir das als Anhaltspunkt mal ausrechnen, aber denke dass nach Puls trainieren bei mir wenig Sinn macht. Gerade jetzt im Urlaub merke ist dass mein Puls beim Sport am morgen um 5-10 Schläge höher ist als normal nach der Arbeit hab auch schon alles mögliche versucht aber es ändert nichts.
Naja Prinzipiell spricht nichts gegen einen HFmax Test allerdings ist der beim Laufen schon zäh und am Rad wahrscheinlich nich schlimmer.
Heute werde ich mal wieder eine vo2max Einheit fahren und dachte dabei an klassiche 4x4min.
Jetzt hab ich ein bisschen überlegt wo ich die fahre und hätte eine Strecke wo am anfang ein relativ steiler Anstieg ist (ca. 150m 10-12%) danach geht es mit etwa 4-5% weiter.
Hier könnte man perfekt „Ausreißer Intervalle“ fahren.
Also den Hügel hoch sprinten und dann direkt in die 4min bei etwa 110% FTP wechseln. Auf diese weise wäre die HF auch schneller im Zielbereich.
Denkt ihr das macht Sinn oder ist es eher kontraproduktiv für die 4x4?
Naja Prinzipiell spricht nichts gegen einen HFmax Test allerdings ist der beim Laufen schon zäh und am Rad wahrscheinlich nich schlimmer.
Heute werde ich mal wieder eine vo2max Einheit fahren und dachte dabei an klassiche 4x4min.
Jetzt hab ich ein bisschen überlegt wo ich die fahre und hätte eine Strecke wo am anfang ein relativ steiler Anstieg ist (ca. 150m 10-12%) danach geht es mit etwa 4-5% weiter.
Hier könnte man perfekt „Ausreißer Intervalle“ fahren.
Also den Hügel hoch sprinten und dann direkt in die 4min bei etwa 110% FTP wechseln. Auf diese weise wäre die HF auch schneller im Zielbereich.
Denkt ihr das macht Sinn oder ist es eher kontraproduktiv für die 4x4?