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Kannst es ja mal googlen: ExpertentrainingWie sieht das das Expertentraining für den Münsterland Giro aus
Allein aus bildrechtlichen Gründen stelle ich hier nicht das Foto von meinem Kumpel rein, der sich nach einer gepflegten Reihe mit mir am Ende der Straße übergeben musste. Auch für mich war es anstrengend, ihn soweit zu kriegen. Win-win, quasi. Vielleicht liegt es an Euren Straßenverhältnissen, dass man das im Welligen nicht so kontrolliert pacen und mit dem Windschatten arbeiten kann, aber nach wie vor behaupte ich von Vielem das Gegenteil, vor allem, was den Trainingseffekt angeht. Ich würde auch behaupten, dass @oelibear 's Paarzeitfahren neulich einen guten Trainingseffekt hatte, auch wenn mancher sagt, das kann ja nicht intensiv genug gewesen sein.Daran kann man sehen, dass Gruppenfahrten oft zu Belastungsmustern führen, bei denen man in Führung nicht längst nicht so intensiv wie in einem echten EB-Intervall fährt, wenn man nicht in der Führung ist, aber intensiver, als in der Belastungspause eines Intervalltrainings. Genau das ist der Grund, warum man bei Gruppenfahrten, oft eben alles ein bisschen, aber nix richtig trainiert.
20 Minuten Vollgas, dann untergehen, nach hinten durchreichen lassen, und gucken, ob da Mädels zum Flirten sind.Ich hatte gar nicht nachgefragt. Wie sieht das das Expertentraining für den Münsterland Giro aus. Irgendwelche Geheimrezepte?
Ich meinte Dich nicht. Du musst doch erst mal das Trikot zubekommen, oder?Kannst es ja mal googlen: Expertentraining
Und, wie hast Du das hinbekommen? Ein verdorbenes Fischbrötchen gereicht?Allein aus bildrechtlichen Gründen stelle ich hier nicht das Foto von meinem Kumpel rein, der sich nach einer gepflegten Reihe mit mir am Ende der Straße übergeben musste. Auch für mich war es anstrengend, ihn soweit zu kriegen.
Es gibt für jedes Problem eine Lösung.Ich meinte Dich nicht. Du musst doch erst mal das Trikot zubekommen, oder?
Geht's noch primitiver?Ich meinte Dich nicht. Du musst doch erst mal das Trikot zubekommen, oder?
Witzig find ich, dass die bei einem 5-8XL-Trikot extra betonen, dass wenigstens das Trikot ultraleicht ist..
Und Aero Sport steht auf Brusthöhe.Witzig find ich, dass die bei einem 5-8XL-Trikot extra betonen, dass wenigstens das Trikot ultraleicht ist..
Das hättest du nicht erwähnen müssen: Daß jämmerliche Existenzen wie du sowas brauchen, ist bekannt.Herrlich.
Ich brauche solche Ausgleiche.
Baucheinziehen und bei der Siegerehrung nicht von der Seite fotografieren lassen.
Hat sich jemand aufgeregt?Reg Dich doch nicht so auf wenn man mal einen Witz auf Deine Kosten macht. Ich fands sehr lustig. Wenn es mit Dir schon nix zu lachen gibt dann lass uns doch mal den kleinen Spaß.
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Ich bin zumindest gemeldet.Wer ist denn eigentlich alles in Münster gemeldet? Bin dieses JAhr wegen ständiger Sehnen- und Muskelverletzungen leider nicht dabei.
Wer fährt, außer dem teutonen?
Was man aber nie weiß (und was ich durchaus schade finde), wie erfolgreich er mit seinen damaligen Trainingsmethoden im direkten Vergleich zu denen wäre, die heute strukturiert, kontrolliert, bzw. Intervalle Großteils auf der Smartrolle trainieren. In dem Zusammenhang fände ich es sogar gut, wenn man sowas wie den Stundenweltrekord stets auf klassischen Bahnrädern, ohne Aufsatz, bestreiten müsste. Dann hätte man mal nen schönen Vergleich zwischen Moser, Merckx, Voigte und Co. Technischer Fortschritt ist ja auch was Feines, aber es wäre schön, wenn es solch eine rein physische Vergleichsdisziplin gäbe.Eines unserer wichtigsten Vorbilder in der A-Jugend bis Amateur-Zeit, Franz Basalla, vertrat den Standpunkt, daß man es im Training bei GA und sich ein paarmal an Hausbergen ausstechen belassen könne, die Rennen seien das eigentliche Training.