• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Farbe-Aufschrift?

G

geronimo

grüß euch! welche farbe würdet ihr für die schriftzüge verwenden wobei ich nur wenige und eher kleinere verwenden will..dezent! warm red C--blau--oder die nicht.farben schwarz bzw weiss? dank euch..siehe bild
 

Anhänge

  • IM000566.jpg
    IM000566.jpg
    261,6 KB · Aufrufe: 283
  • IM000565.jpg
    IM000565.jpg
    236,5 KB · Aufrufe: 253
AW: welche farbe-aufschrift?

nun nochmals die photos--danke
 

Anhänge

  • IM000563.jpg
    IM000563.jpg
    256,6 KB · Aufrufe: 262
  • IM000562.jpg
    IM000562.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 310
  • IM000561.jpg
    IM000561.jpg
    258,2 KB · Aufrufe: 236
AW: welche farbe-aufschrift?

ich wäre für Laufräder ablabeln und die Schriftzüge dann in weiss.

Was ist das für ein Rahmen? Selbst lackiert?
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Servus Geronimo,

Die Aufschrift "mehr biss" sollte in rot sein. Ebenfalls wie schon erwähnt würde ich die Felgen entlabeln. Coole Farbe vom Rahmen.

Aber egal ich werde es eh nie sehen wenn du bei mir im Windschatten fährst.

LG Stan
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Ist das hellbau oder eher grau?

Es sieht fast so aus wie das Blau des Ford GT40 also musst du dir rot-orage Schriftzüge besorgen. Google mal nach GT40 dann wirst du sehen was ich meine wenn du es nicht jetzt schon wissen solltest.

Aber der silberne Vorbau geht ja mal garnicht!

Gruß Possi
 
AW: welche farbe-aufschrift?

ich wäre für Laufräder ablabeln und die Schriftzüge dann in weiss.

Was ist das für ein Rahmen? Selbst lackiert?

lackiert von meisterlackierer --ziemliche arbeit aber taugt mir sehr!! carbon rahmen-high modulus von ghost! Wollte endlich einfach weg von den werbeschriftzügen ,streifen usw.-- für was fährt man dauernd mit den firmennamen herum?der noch dazu den ganzen rahmen braucht--meistens! werde die schriftzüge in schwarz machen--dezent in latein-ähnlicher schrift! danke fürs antworten
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Servus Geronimo,

Die Aufschrift "mehr biss" sollte in rot sein. Ebenfalls wie schon erwähnt würde ich die Felgen entlabeln. Coole Farbe vom Rahmen.

Aber egal ich werde es eh nie sehen wenn du bei mir im Windschatten fährst.

LG Stan

hallo sir stan-x ! am bild wirkt der rahmen eher bläulich ist aber helles warmes grau! denke mir ,dass schwarz in dezenter form doch am besten ist? rot -grau ist ein alter klassiker,aber glaube einfach dass dieses hellgrau mit schwarz gut rüber kommt ! Ich dachte dass wir uns abwechseln beim windschatten ---belgischer kreisel wäre dann angesagt!! schönste weihnachten und hoffe bis bald auf eine bike tour:D
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Ist das hellbau oder eher grau?

Es sieht fast so aus wie das Blau des Ford GT40 also musst du dir rot-orage Schriftzüge besorgen. Google mal nach GT40 dann wirst du sehen was ich meine wenn du es nicht jetzt schon wissen solltest.

Aber der silberne Vorbau geht ja mal garnicht!

Gruß Possi

danke
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Ist das hellbau oder eher grau?

Es sieht fast so aus wie das Blau des Ford GT40 also musst du dir rot-orage Schriftzüge besorgen. Google mal nach GT40 dann wirst du sehen was ich meine wenn du es nicht jetzt schon wissen solltest.

Aber der silberne Vorbau geht ja mal garnicht!

Gruß Possi

Das ist mir auch direkt eingefallen. Hier ein geiles Beispiel:


cutsom-Gulf.jpg


Quelle:http://www.baumcycles.com
 
AW: Welche Farbe-Aufschrift?

Das ist mir auch direkt eingefallen. Hier ein geiles Beispiel:


cutsom-Gulf.jpg


Quelle:http://www.baumcycles.com

traumhaft! ohne worte! kenne die baum-renner und es ist auch ein graues mit l-weights dabei,jedoch nicht in meinem hellen grau( kommt in den photos bläulich rüber-sorry ) und ich möcht einfach noch minimalistischer mit den --beschriftungen --vorgehen,eben in schwarz oder dunkleres rot? danke für die infos
 
Zurück
Oben Unten