Welche Farbe-Aufschrift?

Dieses Thema im Forum "Technik, Material und Leichtbau" wurde erstellt von geronimo, 14 Dezember 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. geronimo

    geronimo Guest

    grüß euch! welche farbe würdet ihr für die schriftzüge verwenden wobei ich nur wenige und eher kleinere verwenden will..dezent! warm red C--blau--oder die nicht.farben schwarz bzw weiss? dank euch..siehe bild
     

    Anhänge:

  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. geronimo

    geronimo Guest

    AW: welche farbe-aufschrift?

    nun nochmals die photos--danke
     

    Anhänge:

  4. koelnbiker

    koelnbiker MItglied

    Registriert seit:
    21 Oktober 2011
    Beiträge:
    37
    AW: welche farbe-aufschrift?

    Ich würde das Rot von den American Classics nehmen.
     
  5. kunda1

    kunda1 mem Rad erus

    Registriert seit:
    16 April 2009
    Beiträge:
    4.277
    AW: welche farbe-aufschrift?

    ich wäre für Laufräder ablabeln und die Schriftzüge dann in weiss.

    Was ist das für ein Rahmen? Selbst lackiert?
     
  6. stan_x

    stan_x Fahrrad fahrender Fahrradfahrer

    Registriert seit:
    16 August 2010
    Beiträge:
    1.239
    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    Servus Geronimo,

    Die Aufschrift "mehr biss" sollte in rot sein. Ebenfalls wie schon erwähnt würde ich die Felgen entlabeln. Coole Farbe vom Rahmen.

    Aber egal ich werde es eh nie sehen wenn du bei mir im Windschatten fährst.

    LG Stan
     
  7. Possi85

    Possi85 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23 Oktober 2011
    Beiträge:
    8
    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    Ist das hellbau oder eher grau?

    Es sieht fast so aus wie das Blau des Ford GT40 also musst du dir rot-orage Schriftzüge besorgen. Google mal nach GT40 dann wirst du sehen was ich meine wenn du es nicht jetzt schon wissen solltest.

    Aber der silberne Vorbau geht ja mal garnicht!

    Gruß Possi
     
  8. geronimo

    geronimo Guest

    AW: welche farbe-aufschrift?

    lackiert von meisterlackierer --ziemliche arbeit aber taugt mir sehr!! carbon rahmen-high modulus von ghost! Wollte endlich einfach weg von den werbeschriftzügen ,streifen usw.-- für was fährt man dauernd mit den firmennamen herum?der noch dazu den ganzen rahmen braucht--meistens! werde die schriftzüge in schwarz machen--dezent in latein-ähnlicher schrift! danke fürs antworten
     
  9. geronimo

    geronimo Guest

    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    hallo sir stan-x ! am bild wirkt der rahmen eher bläulich ist aber helles warmes grau! denke mir ,dass schwarz in dezenter form doch am besten ist? rot -grau ist ein alter klassiker,aber glaube einfach dass dieses hellgrau mit schwarz gut rüber kommt ! Ich dachte dass wir uns abwechseln beim windschatten ---belgischer kreisel wäre dann angesagt!! schönste weihnachten und hoffe bis bald auf eine bike tour:D
     
  10. geronimo

    geronimo Guest

    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    danke
     
  11. BW-72

    BW-72 Hier könnte Ihre Werbung stehen!

    Registriert seit:
    28 März 2011
    Beiträge:
    2.975
    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    "Gulf" googeln bringt noch mehr Treffer! ;)
     
  12. cape

    cape Deutscher Markenbuddha

    Registriert seit:
    8 August 2009
    Beiträge:
    391
    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    Das ist mir auch direkt eingefallen. Hier ein geiles Beispiel:


    [​IMG]

    Quelle:http://www.baumcycles.com
     
  13. geronimo

    geronimo Guest

    AW: Welche Farbe-Aufschrift?

    traumhaft! ohne worte! kenne die baum-renner und es ist auch ein graues mit l-weights dabei,jedoch nicht in meinem hellen grau( kommt in den photos bläulich rüber-sorry ) und ich möcht einfach noch minimalistischer mit den --beschriftungen --vorgehen,eben in schwarz oder dunkleres rot? danke für die infos