• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weihnachtsa(u)ktion für'n guten Zweck

Chris-AC

Aktives Mitglied
Registriert
22 Oktober 2013
Beiträge
1.859
Reaktionspunkte
15.029
Ort
Am Nordrand der Eifel
Ich biete hier an:

Einen feschen bayrischen Rahmen (Edi Strobl in RH58 M-O) mit italienischen Wurzeln (wahrscheinlich Billato).

Eigentlich wollte ich mir den selber aufbauen; aber kurz nach dem Kauf hatte ich den Unfall und daher haben sich die Prioritäten dann doch etwas verschoben.

Übliche Maße, RH 58, 126 mm Einbaubreite hinten, Columbus SL Geröhr, Inbusbefestigung für kurze Bremsen, Schelle wird benötigt für Umwerfer, für 27,2 mm Sattelstütze.
Farbe ist so ein heißes merkwürdiges Blaumettalic mit Stich in's violette.
Der Lack hat zwar ein paar Chips, ist aber insgesamt noch recht gut.

Aber seht selber...

426409-1uyzf2kvs0vi-dsc_6283-original.jpg


Der Bilderordner mit vielen Detailfotos ist hier: Link


So, und jetzt kommt's:

Ich nehme Gebote ab 130,- Aufwärts entgegen (zuzüglich Versandkosten).
(Derzeitiger Stand 29.11.2016: 150,- Euro)
Der Reinerlös geht ohne Abzug von Kosten an UNICEF zur Flüchtlingsnothilfe im Nordirak.
Und weil das noch nicht reicht, packe ich aus meiner eigenen Tasche nochmal 50% drauf.

Will heißen:
Wenn hier einer den Rahmen will, die Aktion gut findet und es Ihm z.B. 300,- Euro Wert wäre die er mir überweist (auch wenn der Rahmen allein bei vielleicht 130,- liegt); dann packe ich nochmal 150,- Euro drauf und UNICEF bekommt 'ne Spende von 450,- Euro von mir.
(Diese Regel gilt solange das hier nicht deutlich 4-Stellig wird - das Glaube ich zwar nicht, aber bei den ganzen Verrückten hier im Forum weiß man ja Nie)

Einen Teil meines monetären Einsatzes werde ich dann wohl nächstes Jahr im Rahmen der Lohnsteuererklärung von Herrn Schäuble zurück bekommen; aber der Rahmen wäre die Spende und diese Auktion wäre der "Hebel" da mehr draus zu machen.
Diese A(u)ktion läuft erstmal bis zum 11. Dezember (3. Advent).
Ich werde auch auf anderen Plattformen dafür werben.

In diesem Sinne:

1-advent-e5584741-2f0f-4b90-8a62-dad856929c76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm.
Das hatte ich mir anders vorgestellt.
Ich hatte nur EIN Gebot in Höhe von 150,- Euro.
Und das ist mitterweile auch zurück gezogen worden.

Die Aktion sollte bis heute laufen, aber das scheint leider in's Leere zu laufen. :(
 
Zurück
Oben Unten