Hummel [ITA]
...bergmensch
AW: Weiße Socken!
Ist das nicht die Stephanie von Lazy Town?
Ist das nicht die Stephanie von Lazy Town?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ENTSETZT!!!Wir auch über deine schmutzige Phantasie. Die Perspektive täuscht, der will sich nur auch noch ins Bild bringen...Ich bin ENTSETZT!!!![]()
Wir auch über deine schmutzige Phantasie. Die Perspektive täuscht, der will sich nur auch noch ins Bild bringen...
Weiße Socken?
Wenn Du da einmal an die Kette kommst, bekommt Mutti das Schmierfett ja nie wieder raus :eyes:
Nö, ich nehm da lieber gleich schwarze![]()
Zum Ende der Ausfahrt waren die Socken dann wohl schwarz. Daher die Tradition der schwarzen Socken.
Wer kommt denn auf die Idee, zuerst aufwendig zu baden (ohne fließendes Warmwasser!) und dann schwitzend auf staubigen Straßen rumzueiern? Obelix hatte recht.
Moin!
Mittlerweile ist viel Zeit ins Land gezogen und dieses elementar wichtige Thema geriet in den Hintergrund, unverdienter Weise!
Vorstellen könnt´ich mir allerdings auch, daß die vielen neuen User dieses Forums, darauf brennen, etwas zu diesem Thema schreiben zu wollen!
Gern auch mit Verlinkungen auf Seite von Rennrad-Legenden!
Also Frisch an´s Werk!
Weiße Socken ja oder nein und wann und wo!
:love:
sommerloch
Klar, Du guckst nur die Bilder an. Aber wer liest, ist bekanntlich klar im Vorteil. Doch Lesen ist nicht jedem gegeben.Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ich diesen ganzen Käse durchlese...:aetsch:

Wenn dus mit Deinen ehem. weißen Socken abreibst, ja.Schmeckt das auch nach Käse?