• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechsel auf Klickpedale - nix für Oldies?!

Hallo,
Schön, dass es dieses Ende,oder besser diesen Neuanfang für dich und die Gazelle gibt.
Viel SPASS! :D

Gruß Didi
 
Da hast du ja zu guter letzt noch den richtigen Fachmann gefunden. Super Service von lagaffe :daumen:!

Dann wünsch ich dir und der Gazelle noch viele schöne gemeinsame - und⚡schnelle km. Obwohl.... unterhaltsam war der Faden ja... ;).
 
Meine Oma hat immer gesagt: Alex, wer fragt, der führt! ? (Stichwort : HÄ?)

Vielen Dank euch allen für die Beteiligung und die guten Wünsche! Und viel mehr Geduld als ich von Männern bei so viel ungenierter Unwissenheit meinerseits erwartet hätte (tschuldigung, der musste sein). Hut ab. Keiner ist ausgeflippt und ich habe nicht geweint?.

Absolut, super Service, unheimlich empfehlenswert. Ich bin begeistert und werde treu bleiben, so viel steht fest. Da geht's meinem Rad sehr gut.

Die Klickpedale... Wir haben zwar gestern festgehalten (ich sag mal WIR ?), dass sie einen, ähemm, kleinen Stilbruch darstellen, aber die Gazelle abgesehen davon durch sie kein Leid erfahren wird....
 
Dieser thread hat eine erstaunliche Wende genommen:
'Steppentier' und das 'gelöschte Mitglied 92331' (früher auch als 'Positron' hier bekannt und geschätzt - erstaunlich, dass ich den Namen noch einmal verwenden kann), also ich, hatten sich damals im RL getroffen, haben letzte Woche geheiratet und gehen nun noch mehr gemeinsame Touren an: Flitterwochen nächsten Monat auf dem Ventoux.
Dieses Forum ist also doch zu etwas gut.
BTW: die Gazelle ist lange Geschichte und musste einem aktuellen Carbonrad weichen.
 

Anhänge

  • Mira.jpg
    Mira.jpg
    367,5 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Dieser thread hat eine erstaunliche Wende genommen:
'Steppentier' und das 'gelöschte Mitglied 92331' (früher auch als 'Positron' hier bekannt und geschätzt - erstaunlich, dass ich den Namen noch einmal verwenden kann), also ich, hatten sich damals im RL getroffen, haben letzte Woche geheiratet und gehen nun noch mehr gemeinsame Touren an: Flitterwochen nächsten Monat auf dem Ventoux.
Dieses Forum ist also doch zu etwas gut.
BTW: die Gazelle ist lange Geschichte und musste einem aktuellen Carbonrad weichen.
Sehr schön!
Dann gratuliere ich euch beiden ganz herzlich.

on topic:
fahrt ihr nun mit Klickpedale? :D
 
Dieser thread hat eine erstaunliche Wende genommen:
'Steppentier' und das 'gelöschte Mitglied 92331' (früher auch als 'Positron' hier bekannt und geschätzt - erstaunlich, dass ich den Namen noch einmal verwenden kann), also ich, hatten sich damals im RL getroffen, haben letzte Woche geheiratet und gehen nun noch mehr gemeinsame Touren an: Flitterwochen nächsten Monat auf dem Ventoux.
Dieses Forum ist also doch zu etwas gut.
BTW: die Gazelle ist lange Geschichte und musste einem aktuellen Carbonrad weichen.
schade, dass Radfahrer nie ihre Helme und vor allem diese Ganzkörper - Brillen beim Fotografieren abnehmen. Ist so ja eigentlich etwas witzlos, oder?
 
schade, dass Radfahrer nie ihre Helme und vor allem diese Ganzkörper - Brillen beim Fotografieren abnehmen. Ist so ja eigentlich etwas witzlos, oder?
Na dann zeig doch mal wie es richtig gemacht wird und poste ein Bild von dir :rolleyes:

Also echt... Leute gibt's.
Einfach mal für andere mitfreuen und sich so einen Kommentar verkneifen?
 
schade, dass Radfahrer nie ihre Helme und vor allem diese Ganzkörper - Brillen beim Fotografieren abnehmen. Ist so ja eigentlich etwas witzlos, oder?
Ich habe immer Probleme die Menschen zu identifizieren, wenn ich mal einen Teamkameraden ohne die wichtigsten Wiedererkennungsmermale (Helm, Brille, Rad) treffe.
 
Da Fragen aufkamen: das eigentliche Problem wurde umfassend gelöst. Es gibt natürlich Klickpedale, allerdings SPD - schon auf der Gazelle - was als Segen empfunden wurde. Statt der Gazelle und zwischendurch LIV gibt es seit kurzem dieses hier.
Anfängliche Widerstände ("Ich brauche keine elektrische Schaltung, ich vergesse sowieso dann immer die Akkus aufzuladen.") waren nach der ersten Ausfahrt erstaunlicherweise vollkommen vergessen.IMG_20240401_091240_026.jpg
 
Zurück
Oben Unten