• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wasser Im Reifen/Felge

Reiny

Neuer Benutzer
Hallo mir einander,
ich bin gerade mir meinem neuem Rad das erste mal im regen gefahren, also richtig viel regen um genau zu sein^^
naja und zuhause wollte ich das rad dann putzen da es ja noch schön neu aussehen soll und so und da ist mir aufgefallen das wenn ich das rinterrad drehe es immer so plätchert und da dachte ich mir nur so waaaassss!!! ich also direct ausgebaut und geguckt luft raus gelassen und alles aber hatt nix gebracht.

Jetzt is natürlich die frage ist da rigendwas kaputt oder fasch angebaut oder ist das ganz normal, ich meine es war schon hefig am schütten.

Ich habe vitirria rubino pro reifen und 2007 Kysyum Elite felgen, (rad war auslauf modell)

danke für eure hilfe jetzt schonmal ich hoffe einer kann mir hir auch helfen sonst fahre ich morgen direct zum händler^^

AW: Wasser Im Reifen/Felge

Und du schreibst es ja selber " Das Rad war ein Auslaufmodel "
Da läuft es dann also aus dem Hinterrad raus.

Mal im Ernst, ich hab in meinen whr 550ern auch noch Wochenlang nach Regenfahrten Wasser in den Felgen gehabt, das lässt sich also nicht verhindern.

Cu Danni

Ich hab mal meinen Diamant Stahlrahmen nach ner Regenfahrt im Wohnzimmer auf den Kopf gedreht, da lief ca nen Liter Rostbrühe aus dem Steuer und Sitzrohr.
Gut das meine Frau erst 2 Stunden später nach Hause kam.

Cu Danni

Ich hab mal meinen Diamant Stahlrahmen nach ner Regenfahrt im Wohnzimmer auf den Kopf gedreht, da lief ca nen Liter Rostbrühe aus dem Steuer und Sitzrohr.
Gut das meine Frau erst 2 Stunden später nach Hause kam.

Cu Danni

Heute lief mir das alles ins Auto (Räder waren drin).:mad:

Besonders extrem war es mit den Cosmic Carbone Premium, da sammelte sich immer sehr viel Wasser drin.

Ahh, danke für die antworten, das beruhigt mich ja. Das mit dem rahmen wusste ich schon aber mit den laufrädern fand ich halt erst mal komich.

Danke nochmal.

Zurück