Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee denn der hat eine elektronische Wegfahrsperre und er ist zudem als Diebesgut im Gegensatz zu einem 5000-Euro RR nicht wirklich attraktiv.Also sicherheitshalber ab jetzt immer mit dem Dacia IN den Supermarkt. Habe ich das richtig verstanden?
Auch da kann man sein Rad mit in den Laden nehmen.Da ich gern mal bei einem Bäcker oder Café einen kleinen Stopp einlege,
Ich fülle die Flaschen in der Regel ja auch an öffentlichen Wasseranschlüssen auf, aber manchmal hat man halt Lust auf eine Cola oder einen Ice-Kaffee.Hab am Freitag am Friedhof angehalten als ich im Schwarzwald unterwegs war und dringend meine Flaschen füllen müsste. War alles bestens, mache ich öfters.
Ist dein Fahrrad aus Gold mit Diamanten verziert oder warum willst du das unbedingt jedem Bäcker und Supermarktinhaber zeigen?Auch da kann man sein Rad mit in den Laden nehmen.
Who knowsIst dein Fahrrad aus gold mit Diamanten verziert oder warum willst du das unbedingt jedem Bäcker und Supermarktinhaber zeigen?
Ich will es gar niemandem zeigen, besonders nicht potentiellen Dieben.Ist dein Fahrrad aus Gold mit Diamanten verziert oder warum willst du das unbedingt jedem Bäcker und Supermarktinhaber zeigen?
Dass würde ich wiederum nie machen, mein RR an der Tanke für einen Kaffe oder kleinen Einkauf schon. Eben weil der Bahnhof gut bevölkert war ist die Eintrittswahracheinlichkeit viel höher als an der Tanke.Mir wurde z.B. in aller Öffentlichkeit an einem gut bevölkerten Bahnhof ein Rucksack geklaut, den ich neben mir auf die Sitzbank gestellt habe.
Du hast wirklich Hausverbot bei jedem Bäcker und in jedem Café verdient.Auch da kann man sein Rad mit in den Laden nehmen.
Ich weiß auch nicht, was für Tankstellenpaläste ihr so ansteuert, aber "meine" sind in der Regel klein und mit großer Scheibe, sodass ich beruhigt das Rad im Blick habe.Auf klein/groß schalten und die Akkus in die Trikottasche, dann kommst dem Dieb auch zu Fuß hinterher. (Bisschen SRAM Werbung machen)
Im Ernst, Tanke sehe ich ja das Rad, in den Supermarkt hab ich es aber auch schon mitgenommen.
Für's Joggen in der Stadt mega gut, aber sobald ich z.B. etwas aus München raus bin gibts fast nix :'(Inzwischen gibts ja viele Automaten wo man was kaufen kann. Bei längeren Touren hab ich immer das hier in der Trikottasche:
https://www.zefal.com/en/locks/673-k-traz-zip3.html
Generell finde ich aber, dass es in Bayern viele Trinkwasserbrunnen gibt.
Augsburg zB hat 20 Stück:
https://www.augsburg.de/umwelt-soziales/gesundheit/trinkwasserbrunnen
Die nehme ich gerne beim Joggen im Sommer in Anspruch. Ansonsten schaue ich hier vor einer Tour nach:
https://www.trinkwasser-unterwegs.de/brunnen-finden
Ich gehe mit dem Bike nicht ins Café rein dort wo die Tische stehen, obwohl dort auch Kinderwagen und grosse Rollkoffer der Touristen den Weg versperren. Aber weshalb soll das Bike im Ladenbereich/Verkaufsbereich stören?Du hast wirklich Hausverbot bei jedem Bäcker und in jedem Café verdient.
Dass nicht jeder entspannt in einen großen geschlossenen Supermarkt spaziert, verstehe ich ja, aber sowas ...
Wenn man im Regal nach der Ware sucht oder beim bezahlen an der Kasse, hat man das Rad ja nicht permanent im Blick. Da genügt ein Moment der Unachtsamkeit und schon ist das Bike weg, wenn man Pech hat.Im Ernst, Tanke sehe ich ja das Rad, in den Supermarkt hab ich es aber auch schon mitgenommen.