-MIK-
Freak
AW: Was, wieviel eßst Ihr?
Ernährung ist ein echt schwieriges Thema, muss ich selber grad feststellen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr guter Beitrag -MIK-
@ treker, rechne mal deine Kalorien zusammen, du wirst bei deinem "Plan"
bestimmt unter 1500 Kalorien sein. Das ist bei deiner Größe und Gewicht eine
"Hungersnot" und der Körper wird sich weigern Fettreserven abzubauen. Schließlich
muss er ja sparen um die schlechte Zeit zu überstehen.
Ich würde fast darauf wetten das du auch mit ordentlich Training die letzte
Zeit kaum was angenommen hast, richtig?
Gruß
Bianchi EVO2
Pensum unter der Woche:
Was mir aufgefallen ist... Wo ich früher noch essen konnte was ich wollte und vor allem so viel ich wollte, ohne dass sich irgendwelche Konsequenzen zeigten, muss ich mit meinen gestandenen 24 Lenzen mittlerweile ein wenig drauf achten, was ich zu mir nehme. Der berühmte Winterspeck zeigt sich von Jahr zu Jahr hartnäckiger!!![]()
Sehr guter Beitrag -MIK-![]()
Sagt mal... wollt ihr alle wie die Heringe aussehen!?
Sagt mal... wollt ihr alle wie die Heringe aussehen!? Ich fühle mich mit 1,93 m erst so richtig gut, seit ich die 30 geknackt habe und die Gewichtsklasse mit der 7 vorne verlassen konnte! Ich finde so 85-87 kg ideal für mich und die habe ich im Sommer auch. Dabei esse ich dann was ich will, fahre aber so etwa 100-150 km Rad die Woche!
Moin!
Stimme dir voll zu. Habe auch ziemlich genau 1.90m und bin mit meinen um und bei 85kg vollauf zufrieden... Lieber mehr als weniger - Stichwort Hering!! Aber dann lieber Muskelmasse, als Speck auf den Hüften - an der Umwandlung wird momentan gearbeitet![]()
Ich bin Verkäufer und habe auf arbeit keine körperlich schwere arbeit zu verrichten. Auf die 35 kg weniger bin schon ein bißchen stolz. Hab aber angst das was dazu kommt,wenn ich anfange etwas mehr zu essen? Mir haben viele,die mich kennen gesagt das ich wie ich jetzt bin gut aussehe. Mag vielleicht verrückt sein stehe jeden morgen auf der Waage. Mein wunsch gewicht wäre 70-75kg. Mal schauen ich arbeite dran.
Sei vorsichtig, das kann ganz schnell zu einer Essstörung werden. Nur das wenige Essen
und das ständige wiegen und Furcht vor einer Zunahme, es spricht viel dafür das du
anfällig bist! Das ist kein Spaß!
Gib die Waage weg und verlass dich auf dein Spiegelbild, aber auch das reicht alle
2 Wochen! Mach dir einen vernüftigen Ernährungsplan, für erste hoch auf 1800-2000 kcal,
Freude und Spaß beim essen!
Gruß
Bianchi EVO2