Onni
Inaktives Glied
Freundschaft wird überbewertet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansonsten fahre ich allein; da bestimme nur ich, wie schnell ich fahre.
Beides funktioniert aber nur, wenn besagter Freund dann nicht beleidigt ist, weil man mit anderen fährt oder alleine heizen geht. So hört es sich bei @FAJ aber an. Genau das ist ja das Problem.Platt machen kann ich mich immer noch alleine oder in speziell ausgesuchter Gesellschaft.
Hallo,
eigentlich ist ja schon alles gesagt; da ich aber ein ähnliches Problem habe:
wenn wir zusammen fahren, fährt er vor und ich passe mich seiner Geschwindigkeit an.
So ist er nicht gefrustet und ich verausgabe mich eben mal nicht.
Ansonsten fahre ich allein; da bestimme nur ich, wie schnell ich fahre.
Ich würde wegen einer solchen Sache eine Freundschaft (wenn es denn eine Freundschaft ist) nicht aufs Spiel setzen...
Gruß
So gemein könnte ich nicht sein.Ich würde die Situation nutzen, um das eigene Ego ein wenig aufzupolieren. Also: Einbeinig fahren, ihn dabei trotzdem versemmeln. Fingernägel während der Fahrt feilen, telefonieren, sowas halt... Dann hat sich das mit den gemeinsamen Fahrten recht schnell erledigt.
![]()
Keine Antwort auf eine Frage? Eine einfache Frage!Hat es eigentlich einen tieferen Grund dass bei allen Erstellern solcher ungemein sinnhaften Beiträge es nicht möglich ist das Profil zu betrachten?
Kann man im Profil etwa einen Mehrfachacount erkennen?
Diese Frage ist nicht ironisch gemeint sondern es interessiert mich wirklich!