Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom Wahllosen ausprobieren diverser Mittelchen (außer Bier, das ist immer gut!) würde ich abraten.
Ansonsten kann ich Giro sozusagen aus eigenem Anschein bestätigen: Kraftsport hilft, um zuzunehmen...:wink2:
Um beim training nicht abzunehmen soll ich mehr trainieren? Ich glaube das solltet ihr mal überdenken.
Zur Zeit habe ich urlaub da fahre ich täglich ca 30 km. Mal sehen wieviel ich noch schaffe wenn ich wieder arbeiten muss.
Um beim training nicht abzunehmen soll ich mehr trainieren? Ich glaube das solltet ihr mal überdenken.
Meine essgewohnheiten zu beschreiben ist nicht ganz einfach. Ich esse eben wie ich lust und laune habe und das ist nicht immer wenig. Aber es sind meistens schon 3 mahlzeiten am tag.
Wobei mein frühstück immer sehr leicht ist weil ich morgens nix rein kriege.
Auf arbeit gibts meistens noch ein 2. Frühstück. Evtl sogar 1x mittag und einmal nachmittagsessen.
Vielleicht sollte ich mich mal bemühen das wirklich regelmäßig zu machen.
Aber dann besteht mein leben ja nur noch aus essen
Was baue ich überhaupt ab? Fett wirds wohl nicht viel sein...